-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Warum distanziert sich die Masse der Moslems nicht vom islamistischen Terror?
Lediglich die Spitzenverbände initiieren in seltenen Fällen öffentliche Auftritte in kleinerem Rahmen.
Warum demonstrieren nicht Zehntausende Moslems auf europäischen Straßen gegen den Terror im Namen des Islam?
Alles anzeigen
Genau deshalb spreche ich ja die Pegida Anhänger an. Ist hier einer von euch bekennender Pegida Anhänger? Wenn man schon anderen die obigen Fragen stellt, warum sie sich nicht distanzieren (tun sie ja, denn es gab etliche öffentliche Veranstaltungen, ob klein oder groß), dann wird es einem auch erlaubt sein, sich die Fragen auch in der jetztigen Situation selbst zu stellen.
-
Warum distanzieren sich die meisten Pegida Anhänger nicht aktiv gegen Bachmann? Warum gehen Pegida Anhänger nicht auf die Strasse und zeigen, dass sie gegen Herrn Bachmanns Rassissmus sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, hier mal mitzulesen, wäre Dir aufgefallen, dass das keine Blödzeitung-lesenden Dumpfbacken sind. :gpaul:
Auch wenn ich nicht alle Ansichten die hier vertreten wurden teile, muss ich doch anerkennen, dass manche Argumentation hier sehr schlüssig war ...und alles andere als Bildzeitungsniveau. ...wird behauptet
mit der gleichen Argumentation wurde bspw auch die Voratsdatenspeicherung in Frankreich eingeführt
...und vieles andere, was man sonst nie hätte durchsetzen können :gpaul: :flop:Anders wäre das wohl kaum glaubhaft gewesen - selbst für Bildzeitung-Leser
Dass es primär gegen Pegida geht, hat murmelchen doch sehr drastisch offen gelegt.
...wobei Demonstrationen zu denen Regierung und 'Möchte-gern-Leitmedien' aufrufen, für mich den Stellenwert von Mai-Kundgebungen in der DDR haben.
Alles anzeigen
Die Vorratsdatenspeicherung und die anderen Spielchen haben nie was gebracht. Sieht man ja. Da gehen die IS Truppen aus D rein und raus. Und die Polizei beobachtet nur.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Sliders:
Und sollen wir jetzt alle Demonstrationen in Deutschland verbieten, die sich mit diesem Thema beschäftigen? Zumal nichts im Detail bekannt ist, nur pauschale Mitteilungen. Wer bedroht da wem mit was?
Wenn die BeReGi und der Veranstalter nicht mehr für die Sicherheit der Menschen garantieren können, egal, ob es daran liegt, dass die Polizei kein Schutzkonzept hat oder dass es ganz konkrete Drohungen gab, dann finde ich das Eingreifen berechtigt.
Bei Bombendrohungen, wo nun auch nie was passiert, wird trotzdem immer evakuiert. Eigentlich auch nicht notwendig, wenn man sieht, dass nur 1 Drohung von 1000 vielleicht echt sein mag. Aber,wenn es um Menschenleben geht, dann hat das Vorrang. Demonstrieren kann man immer noch. Wenn die Ideen bei der Bevölkerung ankommen, dann macht die 1 Woche Verzögerung nichts aus.
-
Wenn es konkrete Drohungen gab, dann ist es sehr gut der BuReGi gemacht wurden!
Hier geht es darum, Menschenleben zu schützen.
Achja, die Pegida finde ich doof. Wer immer laut losrennt und schreit "Wir sind das Volk", und somit direkt auch andere Gruppen und die Meinung anderer ausgrenzt, der hat von mir keine Beachtung verdient. Das ist jetzt aber unabhängig, was der Inhalt der Pegida ist. Wenn die Leser der Bildzeitung auch jeden Tag losschreien würde, dass sie das Volk seien, dann würde ich über denen auch dieselbe Meinung halten.
Wenn man in der Lage ist, anständig seine Gedanken und Ideen zu formulieren und zu artikulieren, dann kann man ja darüber nachdenken.
-
Wieso meldet sich denn PB24 nicht hier mal? So viel Unsicherheiten.
-
leider kein Fonic für 5€ ...
-
Ich finde es interessant, dass hier viele irgendwelche Statistiken nehmen. Aber die Statistiken sind öfters fragwürdig. Beispiele von einer ganz anderen Geschichte:
"Doch in dem Land, das die Vernichtung der europäischen Juden erfand und durchführte stimmt im Jahr 2009 jeder zweite Deutsche (48,9 Prozent) der Aussage zu: „Juden versuchen heute Vorteile daraus zu ziehen, dass sie während der Nazi Zeit die Opfer gewesen sind.“
hat mit europäischen Partnerinstituten 8.000 Menschen in acht Ländern befragt: Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien, Niederlande, Portugal, Polen und Ungarn. Jeder vierte in diesen Ländern findet, dass “Juden zu viel Einfluss” in ihrem Land haben."
https://www.freitag.de/autoren…l-toleranz-in-halb-europa
So, demnach müssten viele TT-ler der Aussage zustimmen. Tut es das? Nein.
-
Preisbörse hat seit fast 3 Woche meine simple Email nicht beantwortet. Das finde ich sehr :flop:
-
Hmmm, sehr seltsame Leute da draußen.
http://www.express.de/politik-…em-tod,2184,29513050.html
Ganz Frankreich trauert - und Menschen auf der ganzen Welt schicken Solidaritätsbekundungen. Doch die rechtskonservative „Catholic League“ kritisiert die Opfer!
Nach Meinung von rechtskonservativen „Catholic League“ ist der Chefredakteur der französischen Satirezeitschrift „Charlie Hebdo“, Stephane Charbonnier, nicht schuldlos an seiner Ermordung. „Wäre er nicht so narzisstisch gewesen, könnte er noch leben“, erklärte der Vorsitzende Bill Donohue am Mittwoch in New York.
Das Magazin habe eine „lange und abstoßende Tradition“, insbesonders religiöse Figuren zu verspotten. „Wir sollten aufhören, diese Art von Intoleranz zu tolerieren, die diese gewalttätige Reaktion hervorgerufen hat“, so Donohue. Zwar müsse die Bluttat vom Mittwoch „unzweideutig verurteilt werden“. Muslime hätten jedoch auch „Grund, verärgert zu sein“, schreibt der Präsident der „Catholic League“.
Donohue verwies auf eine Interview-Aussage Charbonniers von 2012, mit der dieser provokante Zeichnungen des islamischen Propheten Mohammed verteidigte: „Mohammed ist mir nicht heilig.“
Die „Catholic League“ tritt eigenen Angaben zufolge für die Verteidigung der Rechte von Katholiken in den USA ein. Sie ist keine offizielle Organisation des Erzbistums New York, wird aber von namhaften Klerikern unterstützt.