Schade schade, dass es immer diese ZTE Handys sind. Eine andere Marke würde ich mal auch gerne testen. Nein, natürlich erwarte ich kein Spiro, vielleicht ein Low-Budget Samsung. Aber danke trotzdem.
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nr.6
halloklar ist der brief von der polizei. da steht ja auch drinne das mein bruder sich nochmal aüßern kann, soll oder ka.
Habt ihr eigentlich nie irgend welchen mist gebaut als ihr jung ward???
Die Polizei wird die Akte eh schließen, auch wenn er die IP Daten gibt. Tagtäglich werden Leute im großem Maße abgezockt, sogar auf ebay und tagtäglich werden Akten geschlossen. Und so eine Lüge interessiert keinen, auch wenn es so wäre, dass jemand tatsächlich seine Adresse missbraucht hätte. Das Ding wird höchstens im Polizei PC gespeichert, mehr auch nicht. Da wird nicht ultraweit geforscht und durchsucht. Auch wenn sich herausstellt, dass es eine IP aus deinem Bereich war, was will die Polizei da machen? Dich verhaften? Neeee, also. Es gibt genügend Betrüger, die die Wlan anderer Leute ausnutzen oder ins System anderer einhacken und von dort aus Mist bauen. Also, man braucht das ganze nicht zu dramatisieren, dass die Polizei nun das ganze mit harten Bandagen vorgehen wird. Wenn es so wäre, dann müssten kriminelle Banden schon längst hinter Gittern sein. Was ich dir aber raten würde: nimm die Anzeige zurück. Sag einfach der Polizei, deine Mutti hat deinen PC benutzt und du wußtest das vorher nicht. Ende.
-
Warum sollte er sich überhaupt beim Verein melden? Wenn die vor Gericht ziehen, müssen die erstmal nachweisen, dass ein Vertrag entstanden wurden ist. Und das setzt voraus, dass es aktiviert wurde vom Besteller. Falsche Adresse = keine Aktivierung = kein Vertrag.
Ob die nun deine richtige Adresse haben oder nicht, ist auch egal, denn ohne Vertrag können die nichts machen.
(Die ledigliche Frage bleibt im Raum, wann genau bei denen ein Vertrag besteht. Erst mit der Annahme oder mit der Aktivierung)
-
Polizeifalschaussage zurücknehmen. Das ist der erste Rat.
Der zweite Rat hängt davon ab, ob du überhaupt einen Anwalt willst oder nicht.
Der dritte Rat ist, sich beim Verein nicht zu melden. Es wurde nichts aktiviert, somit kein Vertrag (denn erst über die Aktivierung entsteht der Vertrag, sonst könnte jeder Pappenheimer einen Abo für jedermann ordern). Da können die mir ihren Gedöns kommen, einfach ignorieren.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Nö:IP-Adresse: 178.3.253.198
Provider: Arcor AG
Organisation: Vodafone D2 GmbH
Region: Hannover (DE)Über http://www.geobytes.com/IpLocator.htm?GetLocation spuckt der mir eine rumänische IP:

-
Simslots UNTER dem Akku, also wie handelsüblich. Die Slots liegen nebeneinander, auch handelsüblich.
ungefähr so wie auf dem Bild, auf Simslots oben statt unten.
Siehe Hagenuk Bild:
http://pressoffice.talkabout.d…fono_DS_300_back_2_03.jpg -
Cookies & Cache leeren? Skriptfehler? Mit anderen Browser probieren?
-
Zitat
Auf der letzt seite des polizei schreibens steht das die anmeldung von der ip 178.3.253.198 komme und das es sich um ein vodafon / Arcor anschluss handelt.
Hehe, ist aber eine rumänische IP, das am Rande.
-
Zitat
Mein bruder ist 29 jahre alt warum fragst duAchso, ich dachte, der wäre minderjährig, so 14 oder ähnliches.
-
Wieso sehe ich denThread erst heute? Da sieht man, dass ich hier kaum reinschaue. Aber danke, habe mitgemacht.