Ich würde das echt neu formatieren und XP neu installieren, falls es geht.
Geh mal auchmit Malwarebyte drüber. Zu den Startmenüeinträgen kann ich nichts sagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde das echt neu formatieren und XP neu installieren, falls es geht.
Geh mal auchmit Malwarebyte drüber. Zu den Startmenüeinträgen kann ich nichts sagen.
Das ist ein komischer Router. Das Teil habe ich mir gestern mal angesehen, war am überlegen, ob ich es mir kaufen sollte oder nicht, weil ich es für 12€ neu bekommen hätte.
Soweit ich gehört habe, gibt es mit dem Gerät so einige Probleme.
Ich frage mich echt, ob das ein normaler Router ist oder nicht. Da steht irgendwas von Gaming und ähnliches. Vielleicht aktualisierst du mal die FW.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
iPod mit (wahrscheinlich guten) Kopfhörern für 20€?
Glaub mir, der hat gute Connections. Vielleicht wird er es nicht für 20€ kriegn, aber 30€ ist doch schon realistisch. Wir reden hier von einem(wahrscheinlich) Ipod Shuffle.
Wenn ein Paket 20€ kostet, sind es 6000€. Für Gottschalk echt nicht viel! Wenn er nur 100 Mitarbeitern was schenkt, sind es 2000€. Also, für Gottschalk ein Klacks!
Acer kann ich auch empfehlen.
Kann man mit einer Standard-Spiegelreflexkamera auch beim Videofilmen auf die Person fokussieren (also so dass Person scharf ist und der Hintergrund dann "unscharf") oder geht das nur mit einer teuren Videokamera?
Find ich echt gut:
"Gottschalk hatte für jeden seiner Mitarbeiter eine großzügige Geschenktüte gepackt. Inhalt: iPod, Kopfhörer, T-Shirt mit Gottschalk-Konterfei und dem Schriftzug „Danke für 24 Jahre Spaß mit ‚Wetten, dass..?‘, das viele Kollegen gestern Abend in der Show trugen. "
Und das waren 279 Mitarbeiter!
Ich kann es über Dialnow zeitversetzt machen, also exakte Minuten eingeben. Allerdings nützt es nichts, wenn du Dialnow nicht anderweitig nutzt. Ich nutze es für Auslandsgespräche, daher macht es mir nichts aus, einmal 10€ aufzuladen (ist unbefristet gültig). Falls du viele zeitversetzte SMS sendest, kannst du ja mal bei Dialnow schauen. Ich meine, eine SMS kostet ca. 6c.
Die werden keine Strafanzeige tun. Das geht schon aus den ersten Sätzen hervor, wo die zig mal dich psychologisch fertig machen wollen.
Stell dich tot, Ende. Lies nicht mal deren Emails. Erst wenn was per Post vom Gericht kommt, solltest du reagieren, ansonsten gar nicht.
Und nochmals: irgendwie habe ich das Gefühl, dass du nicht so ganz auf uns hören willst. Mehr gibts da nicht zu diskutieren.
Vielleicht wäre es gut, wenn Deltatecc mal wieder Gutscheine vergeben würde, damit man sich das selber aussuchen kann. Ich kann mich erinnern, dass das damals gut ankam.