Beiträge von Sliders

Briefe schreiben ist ja nicht das Problem. Wenn ich deiner Schwester einen Brief schreiben würde, dann würde sie es überhaupt nicht schätzen. Die wird das nur als normalen Brief ansehen und nicht, welche "Freude" dahinter steckt. Also macht es für mich keinen Sinn, einen Brief handschriftlich zu schreiben...wenn ich natürlich meiner Freundin was schreiben müsste, wäre es eine andere Sache, aber man sieht: der Kreis ist wirklich eingeschränkt...

Zitat

Original geschrieben von Handykäfer
    Aber die "gefühlte" Surfgeschwindigkeit soll höher sein, als wenn der Stick am Rechner hängt?
    Habe ich nun schon öfter gelesen...?

Bei mir war es über den Router flüssiger beim Surfen als über den Stick, von daher würde ich ja sagen.

Der Punkt ist doch auch, dass man nicht mehr so den Bedarf hat wie damals, im Kino gehen zu müssen. Heutzutage beschäftigen sich viele mit anderen Sachen, PS3 oder ähnliches. Entwicklung im BluRay und LED Bereich haben auch einiges gemacht. Was für mich aber entscheidend ist: es gibt leider nicht so viele besondere Filme. Aber im Dezember sind tolle Filme vorhanden, Mission Impossible als Beispiel.

Digitalkamera ersetzt noch kein Handy. Die Handys machen gute, teils sehr gute Bilder, aber nur, weil die Lichtverhältnisse draussen gut sind. Innen drin, sieht es dann eher eingeschränkt gut aus.

Einer Kamera ist neuerdings kein Muss, aber ich empfehle einen. Die Unterschiede sind immer noch da, vor allem, wenn man einiges richtig fokussiert.

Wenn man eine Kamera kauft, bitte dann keine 40€ Kamera, wenigstens 90€. Ich habe eine Casio EX-H10 und bin echt begeistert :) Das Ding ist schon 2 Jahre alt, aber wie neu und macht immer noch coole Bilder.

Ich habe gerade mal auf UK Seiten gegoogelt..Belkin Router slow internet.

Und da kam echt jede Menge heraus. Da beklagen sich aber viele.Ist jetzt nicht derselbe Router, sondern eher allgemein ein Belkin Router, aber scheint wohl ein gängiges Belkin Problem zu sein, daher schlage ich mal vor, falls keiner einen besseren Rat kennt, einfach mal in den engl.-sprachigen Seiten zu schauen. Ich habe auch mal einiges gerade gelesen, aber irgendwie haben die Leute keinen echten Weg/Lösung gefunden.