Über Sipgate kann man auch Faxe versenden, das geht innerhalb von Minuten von Accounterstellung bis hin zu Faxversand, nur weiß ich nicht, ob es einen kompletten Sendebericht gibt.
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fox2010
Letzter tag heut um den 750er offline Coupon einzulösen
Die preise sind bei unseren DM´s pro SIM Karte auf 7,75€ gesunken.Hat einer noch den Coupon oder den Link dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Hast Du keine geöhnliche (Post-)Anschrift, oder warum sonst muss es dieser Weg sein?Frankie
Es sollte bis Dienstag widerrufen worden sein und außerdem können die auch sagen: Brief verloren gegangen.
-
Re: Fax handgeschrieben zu 0180er und schnelle Anmeldung
Zitat
Wie wäre da eine Anmeldung bei epost.de.
Kann ich da bis Montag so ein Fax verschicken ?Dauert eine Woche.
Vielleicht kann man es über Sipgate machen, keine Ahnung, was das kostet. Ansonsten gibt es Läden, die es machen, kostet aber auch wegen 0180-Nummer.
-
Der Händler, um den es wahrscheinlich geht- wenn man tobias Beiträge rückverfolgt - sollte es eigentlich machen. Aber wie man die Händler kennt, stellen die sich manchmal auch gerne stur. Da hat ein User von einem anderen Händler berichtet (ich glaube es ging da auch um problematisches iPhone), wo der gelobte Händler auch mal sich stur gestellt hat.
ich drücke dir die Daumen!
-
Deltatecc hat viele Gewinnspiele...ach, wie ich sehe, hast du bei HUKD auch den Deltatecc Stick gepostet

-
Bei FB gibt sogar 5000 Gewinner...aber DANKE!
-
Remington ist auch ganz nett. Es hängt auch vom Haar ab, was abgeschneidet werden muss. Bei dichtem Haar fängt das Problem schon an. Gute Dinger gibt es schon ab 80€. Ich selbst nutze ein 20€ Euro Teil. Ist auch ok.
-
Wieviel Minuten musst du nach D schätzungsweise telefonieren? Was ich immer gerne mache, ist paar Simkarten mit gutem Guthaben gratis zu holen und die dann zu vertelefonieren. Problem ist nur der, dass wahrscheinlich dt. Prepaidkarten in Asien nicht funktionieren werden, falls ich es noch richtig in Erinnerung habe.
Normalerweise gibts in den Ländern auch Internet und Call Centers, von wo man aus günstig nach D telefonieren kann.
Internet würde ich dort nicht so machen, außer man hat dort eine eigene Verbindung.
-
Es gibt auch dreiste Käufer, die wegen jede Kleinigkeit negativ bewerten. Das sollte man auch nicht vergessen.