Beiträge von Sliders

Oh, dass ist ganz schlecht. Ich hoffe, der Warenwert war jetzt nicht zu hoch, denn bei größerem Wert ist man eher besorgt, dass es gut ausgeht.

Ich habe mal eine Frage: spielt eigentlich der Name auf dem Paket überhaupt keine Rolle? Wenn man so die Paypal Betrugsgeschichten liest, kann man ja davon ausgehen, dass nur die Nummer zählt und nicht der Name..Inhaber der Packstationsnummer und der Paketempfänger können unterschiedlich sein. Hat sich das Problem irgendwie gelöst oder spielt der Name immer noch keine Rolle?

Wundert mich schon, dass ihr das so kurzfristig bemerkt habt, denn die Zeitpläne stehen ja in der Regel Monate vorher auf dem Brett. Man weiß also schon Monate vorher, dass die um die Weihnachtszeit zu haben.

Wie alt ist das Kind? Wenn das Kind nicht so klein ist (also um 5,6 Jahre), nehmen auch die anderen Familien die Kinder gerne auf, wenn man zu denen ein gutes Verhältnis hat. Man muss nur fragen.

Den Notfall würde ich nicht in Anspruch nehmen, denn die Erzieher wollen auf Feiertage haben. Und das sollte man denen auch gönnen. Außerdem, wie gesagt, müsste man den Zeitplan auch vorher kennen und es vorher organsiert kriegen.

Ist echt schrecklich, dass die dauernd das Design ändern, aber wenigstens kann man das bei Gmail mit einem Klick so einstellen, wie es einem gefällt. Bei Yahoo Mail muss man Umwege gehen, damit man das alte Design durch paar knifflige Tricks wieder behalten kann.

Re: Amazon Kreditkarte Limitüberschreitung

Zitat

Original geschrieben von gobbble
    Weiß zufällig jemand wie die LBB das mit Limitüberziehungen handhabt?

Würde morgen gerne eine Kreditkartenbuchung vornehme die meinen Rahmen um knappe 8% (150€) übersteigt. Eine Überweisung würde nicht mehr rechtzeitig ankommen. Duldet die LBB kurzzeitige Überziehungen oder wid die Zahlung storniert werden. Ich habe dem Service schon eine email geschickt, weiß aber nicht ob ich auf rechtzeitige Antwort hoffen kann. Vielen Dank schon einmal im Voraus

Ich würde da die Hotline anrufen. Ich habe mal einmal gebeten, meinen Limit kurzfristig von 2500 auf 4000 zu erhöhen. Nach 10 Minuten war das geregelt. Ich brauchte nichts nachzuweisen. Hatte auch gesagt, dass ich es für Einkäufe im Internet brauche und es innerhalb von 10 Tagen zurückzahlen werde. Hat geklappt. Und hat mich auch gewundert, dass es so einfach ging.

Also, einfach anrufen. Bei dir geht es ja nur um ca. 200€. Sollte kein Problem sein.

Zitat

Original geschrieben von BeaGLe
    Das lag daran, dass der Server über die IP Deinen Ort nicht erkannt hat ;) Wenn er Deutschland erkennt, dann heißt es wieder @googlemail.com ;)

Wenn eine Nachricht an name@gmail.com geschickt wird, kommt diese trotzdem beim googlemail.com Account an ;)

Ok, dann lag es daran :) War keine deutsche IP. Aber schön fand ich es schon, dass es nun gmail heißt. Ganz kurz und knackig.

Nur als Info: neuerdings heißt es nur noch Gmail statt Googlemail Adressen. Ich habe vor 2 Tagen einen neuen Account eröffnet und siehe da: es heißt nun @gmail.com

Wahrscheinlich war denen zu lang mit Googlemail.