-
Alles wurde bereits oben genannt, was man selber machen kann. Wenn du was zum vorzeigen halten willst, ist ein TOEFL Test nicht schlecht.
Apropos, nebenbei gefragt: bist du mit deiner Entscheidung zur Ausbildung nun zufrieden oder wäre es besser gewesen, direkt ein Studium anzufangen?
-
Mach es schnell, ruf die Fonic Hotline an anstatt es über Email zu machen. Ich musste 5x den Portierungsantrag seitens Fonic senden, weil Eplus Probleme gemacht hat. Das hat Tage gedauert bis ich es endlich erreicht habe. Emailanfragen laufen eh gegen Null, also alles über Hotline machen.
-
Ich möchte es mal so generell wissen, welche Androidhandys (bis ca. 180-240€) für deren Preis ein sehr gutes Display haben. Was das Handy noch für Schnick-Schnack hat, ist mir egal. Es geht nur um das Display (dazu gehört natürlich auch die Auflösung und ähnliches).
-
Vielleicht schenkst du denen einen BluRay Player...ist auch gut. Gute Filme anschauen zu Zweit ist auch was nettes.
-
Warum nicht? Wii ist schon mal ein guter Anfang.
-
Sagt mal gibts irgendwelche gute Kracherangebote mit 5€ Handy-Monatszuzahlungen und einem kostenfreien Smartphone im Basetarif (gerne mit Optionen außer diese festen 11€ und 15€ und 20€ Internetoption)
-
Sagt mal, laufen bei euch im Kindergarten die Jungs mit Star Wars Force Attax Karten rum? Bei uns ist das ja sowas von angesagt. Da wird getauscht, gekauft, und was weiß ich nicht was.
-
Erzieherinnen sind ja auch keine Sklaven. Die haben auch ihre Freizeit und das soll man denen auch gönnen. Ich glaub nicht, dass irgendein Angestellter in einer Firma sich freuen würde, wenn Cheffe 2x Woche mal sagt: "Bleiben Sie heute einfach spontan mal 30 Minuten länger , unbezahlt natürlich."
Ich finde, man sollte kein Drama daraus machen. Es gibt ja viele Möglichkeiten: Entweder man hat Freunde und Familie, wo man das Kind unterbringen kann, oder man wendet sich an die Stadt oder man nimmt das Kind zur Arbeit. Oder wer es hart auf hart nehmen will, bringt es zur Erzieherin nach Hause.
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Meine Frau ist Erzieherin, die hat leider auch solche "Kunden" ....Wie oft kam sie schon später nach Hause, weil sich die Eltern die Freiheit nehmen, die Schließzeiten der Kita eigenmächtig nach hinten zu verlegen, indem man das Kind einfach ne halbe Stunde nach Schließung abholt.
Dienstleistungsmentalität hin oder her, aber bei Kindern hört's auf. Dann schafft Euch halt keine an!
Ich habe diesen Zeitungsbericht nie verstanden, aber es klingt eindeutig, was einige Eltern da machen: absichtlich nach hinten zu verschieben.
01.Dez. 2011:
http://www1.wdr.de/themen/panorama/kinderbetreuung120.html
"Leichlingen im Rheinisch-Bergischen Kreis wird Eltern, die ihre Kinder wiederholt zu spät aus der Kita abholen, künftig zur Kasse bitten: mit zehn Euro pro angefangener Viertelstunde. Die neue Gebühr solle vor allem chronisch unzuverlässige Mütter und Väter disziplinieren, heißt es bei der Stadt."
-
knapp 300€ ist eine beachtliche Nummer. Erzähl mal wie später ausgehen wird. Notfalls kann man von Amazon durch eidesstattliche Versicherung das Geld erhalten (da gab es schon mal sowas bzgl. aus dem Paket gestohlenen Handy - welches durch einen Stein ersetzt wurde-)