Mission Impossible 4: leider war ich nicht so überwältigt wie erwartet. Waren zwar nette Szenen dabei, aber so der Kick hat gefehlt. Da fand ich Salt & Co besser.
Von einer Benotung will ich absehen. Vielleicht finden ihn andere besser.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mission Impossible 4: leider war ich nicht so überwältigt wie erwartet. Waren zwar nette Szenen dabei, aber so der Kick hat gefehlt. Da fand ich Salt & Co besser.
Von einer Benotung will ich absehen. Vielleicht finden ihn andere besser.
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Sliders: dein Irrglaube besteht darin, das es sichere Seiten gibt und das ist leider falsch. Prinzipiell mußt du jede Seite als gefährlich einstufen! "Dank" SQL-Injection, unsicherer Passwörter, veralteter Software (apache, php usw.), unfähiger Adimins (nicht falsch verstehen, das ist nicht auf TT bezogen) und was weiß ich noch, kann selbst TT u.U. zu einer Virenschleuder gemacht werden. Etwas Brain 2.0 bringt 100x mehr als das x-te Virenprogramm, die fünfte Firewall (die übrigens bei einer Virenproblematik absolut sinnfrei sind) und das 30. Antispyware-Tool. Und das ist sicherlich ein Teil dessen, wozu dir Flashhawk einen Denkanstoß geben wollte und ich ihn absolut verstehe.
Gruß Kai
Klar kann auch die TT Seite gefährlich werden, aber wenn man selbst die "sicheren" Seiten in Frage stellt, dann braucht man überhaupt nicht das Internet zu nutzen. Da nützt selbst das Brain 2.0 nicht.
Klar verstehe ich, dass Brain 2.0 besser ist, aber manchmal gehts nicht anders, als das man solche Seiten besuchen: beispiel: ich habe nach meiner Emailadresse Passwort im Netz gesucht. Ich habe dazu auch was gefunden. Eine Liste von 10000 Adresse + echtes Passwort, darunter auch meine. Ich gehe auf diese Seite, um mehr Infos zu kriegen, woher das stammt. Leider kann man nur weiter in die Liste schauen, indem man sich registriert. Als ich auf die Registry Button gedrückt habe, kam schon der Virus.
Das als Beispiel. Wenn hier einer von Penis Enlargement redet, dann frage ich mich, warum Leute nur an solche Sachen denken. Es gibt auch unsichere Seiten außerhalb von Sex & Co.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Genau das ist es. Das sind halt dann auch die Leute, die bei facebook irgendwelchen Mist anklicken und sich dann wundern, dass sie an alle ihre "Freunde" aus Versehen Nachrichten geschickt haben. Und auch beim Maileingang sollte man mal darauf achten, nicht zum 812717 Mal den Penis-Enlargement-Anhang zu öffnen.
Wenn man z.B. auch für sein Studium eBooks sucht, ist man ab und zu auf Download Seiten unterwegs. Da gibts auch Virengefahr.
Ich habe folgendes Problem: das Nokia E52 ist irgendwie seit gestern tot. Es geht nicht mehr an. Das Gerät hat nie Probleme gehabt und es kam auch nicht zu anderweitigen Stößen oder ähnliches. Darauf achte ich sehr.
Wenn ich es versuche zu laden, tut sich da nichts. Wenn ich den An-Schalter drücke, hört man ein kurzes Vibrieren (wie es üblich ist, wenn man ein Nokia E52 anschaltet).
Jetzt muss ich mal schauen: was kann man machen, um das Problem genauer zu untersuchen?
Das Handy ist ca. 20 Monate alt, d.h. ich habe noch 4 Monate Gewährleistung übrig. Soll ich es dann zum TT-Händler (ursprünglicher Verkäufer) senden oder kann man es auch im lokalen Nokia Repair Point übergeben?
Wozu dann die Rhetorik? Warum sagst du nicht direkt, was du sagen möchtest? Du bist hier lange dabei. Man kann doch normal reden und normal fragen, oder?
Wozu dann das alles? Sag mir das einfach, wenn du es kannst. Was ist daran schwer zu verstehen, was ich mit unsicheren Seiten meine oder das der Bundestrojaner gefährlich? Was ist daran schwer zu verstehen? Du hast es verstanden...das ist der Punkt.
Boah, ekelig. Wie heißen die Käfer überhaupt konkret? Dadurch könnte man mehr erfahren, wo die sich eher einnisten. Vielleicht hat ein anderer User Ahnung, wie die Käfer heißen. Hast du auch hinter den Schränken in der Küche nachgeguckt?
http://www.schaedlinge.com/schaedlinge/kaefer.htm
http://www.chefkoch.de/forum/2…kleine-braune-Kaefer.html
@ flashhawk: fragen wir mal anders rum? Was sind denn bei dir denn die sicheren Seiten? Was ist nicht an dem Bundestrojaner gefährlich? Seit Ewigkeiten im Netz und keine Viren? Was sind denn bei dir Ewigkeiten? Kein Wunder, wenn man nur eine Webseite kennt...da kann nicht viel passieren, eigentlich gar nichts schlimmes.
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Und das jetzt bitte nochmal in freundlich und verständlich?
Ja, ja ist ja. Mehr nicht. Wo liegt das Problem, Paypal Käuferschutz zu beantragen? Also, mach es! JA!
Und ja, Käuferschutz beantragen bedeuten nicht, dass man irgendjemanden haut, sondern dass man schon mal was vorbereitet. Und wenn der Verkäufer ehrlich ist, ist das Ding gebongt, also wozu noch warten? Es schadet niemanden.
Was Hope0815 macht, ist das, was ich anfangs auch immer gemacht habe. Je mehr man sich an Viren einfängt, desto schlauer wird man.
Jetzt habe ich es endgültig verbessert:
auf normalen Windows laufen Standard Avira + Zonealarm.
Auf den Browser im Windows System laufen nur die gewohnten und die sicheren Seiten.
So, und die Veränderung ist die, dass ein virtuelles System kreiirt wurde, auf dem Linux läuft. Da gehe ich auf die unsicheren Seiten. Im Linux System brauche ich weder Virensoftware noch Zonealarm.
Bei richtig gefährlichen Viren wie Bundestrojaner lohnen sich Avira & Co echt nicht. Daher muss man eine andere Variante nehmen, z.B. VMWare mit Linux.
Ja,ja, fang mal mit Paypal Käuferschutz an. Ist besser.
Da fehlt nur noch, dass klaushei's Omi noch Danke sagt. Dann wären alle zufrieden, denn mit seiner Oma haben viele mitgefiebert.