Habt ihr die Steine noch?
Wann wurde der Ring gekauft?
Beiträge von Sliders
-
-
Den Text finde ich echt gut:
„Beim Pokern handelt es sich um ein gemischtes Spiel. Da geht es um Glück und Können. Die Kartenverteilung ist zufällig, aber man kann die Karten, die man bekommt, gut oder schlecht spielen. Ein guter Spieler macht aus den Karten, die er bekommt, viel mehr"
-
Ich denke mal, dass es ok ist. Musst du aber entscheiden. Ich würde für telefonieren nie über 10€ p.M. ausgeben, daher finde ich es subjektiv 60€ schon krass. Aber wenn man viel telefoniert, surft, etc. sollte es ok sein.
-
Um wieviel Euro geht es denn? Man sollte eh bei ebay nie Sachen kaufen, wo der Käufer sagt: "er konnte es nicht testen, kann darüber nix sagen". Dass es kaputt ist, ist dann wahrscheinlich.
Die Frage ist: um wieviel Euro mehr hättest du bezahlen müssen, wenn das Gerät in Ordnung wäre?
ich würde am Besten dem Verkäufer sagen: sorry, kann per Banküberweisung nicht zahlen. Dann Ende vom Gelände, denn die Sache stinkt mir. Wenn du normalen Preis für defekte Ware gezahlt hast, ok, aber wenn es deutlich übersteigt, dann Rückzieher machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Palomino
1. Testweise auf anderem WLAN- Kanal senden (kann man in fast jedem Router einstellen)Daran könnte es liegen. War bei meiner Nachbarin auch derGrund.
-
Bei so was: Anwalt. Bei Geld ist es immer so...schade. Ich hoffe, dass der Kredit nicht so hoch war.
-
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
Bank kommt zu ihr und will das Geld.Die Bank hat Recht! Das Geld vom Partner muss sie sich auf anderem Weg besorgen. Darf man fragen, wer nun das Auto besitzt?
-
Du kriegst also das iphone effektiv kostenlos. Willst du das iphone nutzen oder verkaufen? Wenn du es verkaufst, geht der effektive Preis natürlich runter. Ich weiß aktuell nicht, was man noch für einen Iphone 4s kriegt.
EDIT: ich glaube für nen iphone kann man ca. 600€ kriegen. Also wären es monatlich ungefähr 45€, was ok ist.
ich meine, wenn man sparen will, kann man einiges versuchen, wer aber keine Lust hat, für den ist 45€ auch ok. Soviel kann man auch nicht sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Wie ist das denn, wenn ich einen als defekt deklarierten Artikel, der aber optisch einwandfrei sein soll kaufe, aber dann zuzüglich zum technischen Defekt auch noch optische Mängel aufweist?Vielen Dank.
Ist eigentlich nicht ok. Jetzt würde ich das nicht so pauschal bewerten, sondern nach folgenden Aspekten:
- Wozu hast du das defekte Gerät gekauft?
- Was war der Kaufpreis?
- Wie groß ist der opt. Mangel?
- ist der Mangel vertretbar (z.B. wegen ein bis zwei Kratzer würde ich da keine Radau machen)
etc.Dann kannst du dir eigentlich auch sagen, dass du einen Rabatt haben möchtest.
-
wenn der Gärtner12 sich auch mit Problemen meldet, dann ist es sicherlich wieder ebay, stimmts?