Du weißt aber, dass der VF DSL Vorteil nur solange gilt, solange du auch den DSL hast. Hast du den DSL Anschluss nur 1 Jahr, bleibt der Vorteil auch nur 1 Jahr bestehen.
Beiträge von Sliders
-
-
Wenn ich schon sehe, dass der User ok ist, breche ich die Auktion vorher ab. Meistens melden sich bei mir Leute mit guten Bewertungen. bei dem Rest sage ich dann direkt ab, dass es nicht gewünscht ist.
Das generelle Problem bei Anfragen: die Leute melden sich nicht mehr, weil sie es sich anders überlegt haben.
Mir hat einer gesagt, dass er es zum Sofortkaufpreis habe möchte, habe es auch bei ebay geändert, meldete sich nicht mehr. Dann bemerkte ich, dass ich der einzige Anbieter war, habe den Preis hochgeschraubt und schwups wurde es gekauft.
-
Oh ja, sorry, habe da was übersehen mit dem Tankgustchein. Ja, trotzdem hat mich das damals mich dem Startguthaben gewundert, weil viele (!) ja meinten, dass von den 12€ was ausgezahlt wird, nämlich 6€ (abzgl 6€ Gebühren).
-
kriegt man die 5€ überhaupt ausgezahlt?
Ich hatte mal bis Ende August auch 2 Karten gehabt, gekündigt, da waren noch so ca. 12€ je beide Karten drauf. Vom Restgeld habe ich nie was gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Habe letztes Jahr auch gewonnen - Sachen im Wert vom ca. 1.800 EUR.So viel traue ich mich nie. Max. 1000Euro. Es gibt aber auch einen - weiß nicht wer- der hat ja für mehrere Tausend Euro bestellt und dann alles bekommen.
-
Wird doch unterbunden, spätestens nach 1 Tag kann man nichts mehr editieren. Ich denke, dass das genügen sollte.
-
Ja, noch verfrüht. Wird aber sicherlich nochmals kommen. Die Frage ist dann,ob die Konditionen gleich bleiben werden. Neckermann hat ja damals vielen ausgezahlt, da das Wetter nicht mitgespielt hat. Das war mal Glück! Ich muss aber sagen, dass ich 2x gewonnen habe: einmal damals bei Quelle und dann bei Neckermann. Beides Glück!
-
Thema ideeler Wert: meine Partnerin hat den Ehering verloren. Anfangs war es schon blöd, aber dann ist es nicht schlimm: es ist nur ein Ring. Daraus hat keiner einen Drama gemacht. Nur ein Ring, auch wenn teuer, aber egal. Die reale Liebe ist wichtiger und nicht die Symbole der Liebe.
-
Eigentlich sollte es nicht gehen. Bei Erotik Anrufen würde ich alle Alarme schalten, denn da gibt es ja schon dreiste Betrugsversuche von Firmen...also ich würde mal erst einmal fragen: haben die angerufen oder nicht? wenn nicht, dann massiv dagegen vorgehen. Solche Firmen ziehen eh nie vor Gericht, also dran bleiben.
-
Sehe ich auch so. Ich dachte echt, du redest von einem Ring vor 1 Jahr. ABER es gibt ja auch Firmen, die 10 Jahre oder lebenslange Garantie geben. Vielleicht fragst du mal per Email/Brief nach. Schaden tut es ja nicht.