Ok, dann stellt sich die Frage: kann man kostenlos in einem normalen tarif wechseln? Wenn ja, geht das auch per Internet?
Beiträge von Sliders
-
-
Müsste Lock haben. Aber viel wichtiger: was ist da für ein tarif eingestellt? Für mich würde es nur Sinn machen, wenn das Guthaben auch voll da ist und nicht dass es jeden Monat um 2,50€ reduziert wird. Das Problem ist doch der: ein kostenloses Handy kann man immer gut gebrauchen, aber ein Low-Budget Simlock Handy für 15€ brauche ich nicht. (Bei mir vor Ort gibts CallYa Handys für 7€, auch von Samsung).
Also, wenn es mit den Handy und mit dem Guthaben klappt: ok, ansonsten lohnt es sich für mich nicht so sehr. Funktionieren die Auszahlungen denn auch reibungslos wie damals vor nem Jahr?
-
Geht in Ordnung. VF hat ja nixmit D1 oder o2 zu tun. Du glaubst nicht, wieviele Simkarten einige User hier haben, einige haben sicherlich 50 Stück zu Hause liegen. Einzige bemerkbare Einschränkung war bei mir bei TPH. Da konnte ich max. 7 registrieren lassen. Danach musste ich einige kündigen, damit ich weitere registrieren konnte.
-
Ich sage danke! Witzig ist vor allem:
[] Ich bin mit der Speicherung meiner IP-Adresse einverstanden unter Wahrung meiner Privatsphäre: xxxxxx
(Wozu dann die Option, ein Häkchen dran zu setzen? Wird doch niemand machen...)
Btw, was für ein Tarif wird voreingestellt?
-
ich würde mir auch wünschen, zu wissen, welcher Tarif gebucht wird. Danach entscheide ich, ob ich es will oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Darf hier in der Signatur auf ein eigenes Angebot im Forum "Biete & Tausche" verlinkt werden?Ich denke schon, da es einige ältere User auch machen.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Laut der Webseite http://www.europa.eu:Wenn Du mit dem Flugzeug von ausserhalb der EU in die EU einreist, dann muß man wohl den Reisepass vorzeigen auf verlangen.
Ich selbst bin in D eingestiegen und in Spanien ausgestiegen.
Das (südamerikanische) Flugzeug selbst startete also von D aus. Aber es gab anscheinend auch Passagiere von Südamerika, die mit einem anderen Flug in D Zwischenhalt gemacht haben. Die waren wahrscheinlich im Transitbereich, um den Anschlussflug zu kriegen. Daher wahrscheinlich die Kontrolle.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Und mal so nebenbei: Warum macht man da einen Aufstand und zeigt das Ding nicht einfach, wenn man es eh dabei hat? :confused:Es geht nicht darum, dass ich es nicht zeigen wollte, aber es gibt viele Deutsche, die ohne Reisepass reisen, sondern nur mit PA. Was wollen die dann da machen?
Außerdem war der Reisepass woanders gut verstaut und ich in Zeitnot. Das war dann auch ein Aufwand für mich.
-
Passkontrolle am Flughafen
Sagt mal, als ich nach Spanien flog, habe ich beim Ausstieg in Spanien meinen Personalausweis (kein ePa) gezeigt. Normalerweise reicht das ja aus. Der Grenzkontrolleur wollte aber unbedingt meinen Reisepass sehen. Ich habe ihn oft gesagt, dass der Perso ausreicht, aber davon wollte er nix wissen. Dann habe ich den Reisepass gezeigt. (Grenzkontrolle deshalb, weil das Flugzeug ursprünglich aus Nicht-EU-Land kam)
Muss man den Reisepass eigentlich zeigen? ich ging echt davon aus, dass man es nicht braucht, zumal ja wahrscheinlich viele Deutsche nur mit dem Perso unterwegs sind.
-
Auch mit resistiven Dingern kann man arbeiten. Ich würde trotzdem mal die Geräte später kaufen, da die alle noch in der Anfangsphase sind. Da kann man echt nicht viel erwarten bei den günstigen Modellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anbei
Sind die Daten bei Vodafone und bei O2 identisch? Also der Name, die Adresse, Geburtsdatum usw. Die müssen auch identisch geschrieben sein, sonst kann es zu Problemen bei der Portierung kommen.
Es war zumindestens bei mir so, das mein Geburtsdatum bei Portierung von Mobilcom-Debitel zu O2 nicht identisch war und die Portierung seitens MD abgelehnt wurdeDa muss wirklich alles stimmen. Dasselbe Problem hatte ich, als ich von Eplus zu Fonic wechselte. Da wurde bestimmt 4-5 mal die Rufnummerportierung angestoßen, weil irgendwas falsch war. Du musst dich also ranhalten!