Beiträge von Sliders

Re: Kalixa Inaktivitätgebühr

Zitat

Original geschrieben von gobbble
    Hat jemand Erfahrungen zu der KALIXA Inaktivitätsgebühr nach 6 Monaten?

Wird diese auch fällig wenn kein Guthaben auf dem eaccount besteht bzw. wird sie nachträglich noch mit Gutschriften verrechnet?

Und wird das Konto gelöscht wenn es 12 Monate inaktiv ist?

Man kann das doch umgehen, z.B. Einmalzahlung der Ebaygebühren oder mal per Paypal 50cent auf anderes Paypal Konto überweisen. Soweit ich weiß, kriegt man vorher eine Benachrichtigung, dass der Account deaktiviert wird, falls man es so belässt.

Ich hatte damals auch die Sorge gehabt, aber das hat sich schnell gelöst: man braucht nicht immer "erreichbar" zu sein. Tagsüber kann man Wlan vom Unternehmen nutzen, abends und nachts das Wlan vom Haus. Und wenn man ab und zu mal von auswärst telefonieren möchte, dann entweder so oder mit einer Calling Card. Ist günstiger als irgendwelche teuren Verträge zu haben.

Ja, ich bin normalerweise im Ausland, bin für paar Tage nach Bonn gekommen und muss dann wieder ins Ausland :) Deshalb suche ich eine Bahncard, damit ich bei der Heimreise nach D immer noch Rabatt kriegen kann, falls ich die Bahn nutzen muss.

Mittlerweile nutze ich dort nur LAN, aber das ist ja eh teils unsicher. Wenn ich mal z.B. den Mediaplayer öffne, dann zeigt er mir die Liste aller anderen PC´s an. Und bei einem kann man sogar einfach so die Videos von dem anderen PC anschauen. Krasse Sache. Das macht einem schon "beängstigend", wie unbesorgt die User mit der öffentlichen Freigabe umgehen.

Hat noch einer diesen 25€ Gutschein? den habe ich bei ebay ersteigert, war am Anfang der Woche angeblich verschickt wurden, aber der kam bei mir nicht an, was ich ziemlich ärgerlich fand, weil ich heute ein Bahnticket buchen musste und das ohne die Bahncard25. Bevor ich wieder ins Ausland fahre, wollte ich einen Bahncard25 abschließen.

Wenn einer aus Bonn kommt und mir so überlassen könnte, wäre es toll. Oder ihr schickt mir einen Gutschein per Post. Der Gutschein muss am Mittwoch da sein! Nachher bin ich unterwegs, also muss es am Montag versendet werden.