Vielleicht wäre eine Roaming Karte interessant...
Beiträge von Sliders
-
-
Gibts überhaupt Linuxbasierte Handys? Ich kann mir das bildlich echt nicht vorstellen...
-
Wenn ich meine Base Prepaid auf base.de registrieren will, kommt folgende Fehlermeldung:
Sie sind BASE Kunde, bitte wechseln Sie zu http://www.base.de/
Was soll das?
-
Zitat
Original geschrieben von biggis-funshop
Bin sehr überrascht, dass die Netzclub-Werbung als Banner auf der Vodafone Startseite erscheint.
eWar wohl nur ein (Flash)Cookie.
-
Re: Nokia X3-02/Motorola Gleam bei Logitel für kleines Geld
Mein Lesefehler, edit.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy4less
Seit Oktober 2010 ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.
Christian
Würde mich generell interessieren: was heißt konkret vom getätigten Umsatz? Wenn man T&M150 hat, wird man ja wohl keine 40€ vertelefonieren, sondern in der Regel bei seinen 150 Einheiten bleiben. Was ist also die Grundlage hier? Das was man monatlich zahlt, oder das was über den Tarif/Freieinheiten hinaus geht?
-
Kurze Erfahrungsbericht zu easybell:
+ schnelle Registrierung
+ derzeit wirklich gute Tarife/Preise- Kundenmenü ist echt nicht besonders
- es werden nicht wie bei Sipgate alle Anrufe getracktInsgesamt positiv, kann mich nicht beschweren.
-
Kein Wunder. Danke!
-
Wie kann man sich beim ICE-Treff.de Forum registrieren? Suche schon seit einer halben Stunde nach dem Registrierungsbutton. (Oder fehlt der Button, weil eine ausländische IP erkannt wird?)
-
Einfach im Shop vorbei gehen, Ausweis vorlegen, Kundennummer holen. Ist nicht schwer
Selbst die Vodafone hotline würde nach Überprüfung der Daten dir die Kundennummer rausgeben...