Beiträge von Sliders

Ach, Mist, ich glaube, ich habe da wieder einen Fehler gemacht. Och neeeee. Genau deshalb fliege ich nie von anderen Flughäfen ab. Bevor ich das Ticket wieder storniere, frage ich mal durch die Runde:

ich muss von Frankfurt nach Spanien fliegen. So, ich komme genau 90 Minuten vorher mit der Bahn am Flughafen an. Natürlich muss man dann erstmal das Terminal finden, usw. so dass man gute 15-20 Minuten abziehen darf. Reicht das aus? Ich glaube nicht, oder? 1 Gepäck werde ich haben. Checkin werde ich online machen.

Zitat

Original geschrieben von Eli
    danke, aber das handy ist offenbar toll weil es dual sim hat.

aber davon dass es tolle empfangs/sende-qualitäten hat steht nix?

ich möchte ohnehin nur 1 sim nutzen

Das Handy ist nicht nur deshalb toll, weil es dual hat, sondern sehr gute Feautures hat, dazu gehört auch Empfangsquali, Lautstärke, etc.Lies mal den Thread einfach durch.

Und es kostet echt nicht viel.

Also bei Simyo & Co gibts ja diese EU-1 Wochen 50 Freiminuten für 4,99€, welche 50 Minuten enthalten. Reicht das pro Woche aus?

Ich meine 3x 5€ pro Monat sind ja auch günstig.

EU-Daten"flat" kostet auch 5€ pro Woche, aber nur 50MB.

Das Problem ist generell: entweder ist der Datentarif gut oder der Telefontarif ist gut. Beides ist schwierig. Hatte damals auch danach gesucht.

Das Problem war, dass die Zeit so knapp war, ich einmal falsch gebucht habe, stornieren musste (hat schon 15€ Storno gekostet) und ich dann nochmals gebucht habe.

Ja, habe Hotline angerufen, eine 030-Nummer. So: Ticket bleibt gültig, Gott sei Dank, aber ich kriege ein Schreiben von denen. Der Typ meinte nur was von 3,50€ Mahngebühr, aber wer weiß.

Nachträglich kann man vor Ort nicht mehr zahlen. Aber sicherheitshalber habe ich das hinterlegte Konto bei der Hotline geändert.

Ach, ist schon ziemlich doof, dass bei der Hektik 2 Fehler passiert sind...so ist alles nochmals teurer geworden.

Bahnexperten gesucht:

Habe gestern ein Online-Ticket gebucht, leider unwissend Lastschrift gebucht. Das Konto existiert nicht mehr, wurde aufgelöst. Was tun? Kann ich vor Ort zahlen oder kann man Zahlungsart online ändern??? Ist das Toicket nun ungültig, wenn die Lastschrift zurückgeht? Mist,,,,