Beiträge von Sliders

Als ich auf meine Entgeltrechnung sah, hatte ich mich gewundert: 23 Sekunden Roaming Gespräch in EU1 nur 0,05€.

Was bedeutet (was ich vorhernicht wußte): sekundengenaue Abrechnung! Geil.

Gerade nochmals FAQ geschaut: stimmt so! 0,13 €/Min. (1s/1s)

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Das ist übrigends der einzige Grund, warum die Zeichen noch hochgepresst sind, auf einer KK. Nur wegen dieser "Ritsch-Ratsch" Geräte. Die gibt es aber immer noch, fahr mit einem Taxi, welches KK akzeptiert. Wenn deren System keine Netzverbidnung hat.

Au, das kenne ich noch. Was passiert denn eigentlich, wenn man eine gesperrte/ungültigen Karte (Kartenvertrag aufgelöst, aber wo noch das Gültigkeitsdatum ok ist) eingesetzt hat und der Taxifahrer oder wer auch immer dann erst spät bemerkt, dass die Karte nicht gültig ist. Gibt es dann für den Taxifahrer irgendeinen Ersatz?

Zitat

Original geschrieben von hottek
    meine Bank hat auch ein paar Monate gleichzeitig beides laufen lassen und zu einem Stichtag das ältere Verfahren abgestellt. Aber bis dahin konnte ich auch noch die itans nutzen.

Sperr doch einfach deine alte Tan-Liste dann ist das Thema erledigt - den Punkt gibts irgendwo im Onlinebanking bei der Tan-Listen-Verwaltung.

Oh da fällt mir gerade ein:
    Ich weiß nicht, wo genau, aber damals war es bei meiner Bank auch möglich. Da gab es eine Laufzeit bis zu einem Stichtag. Ich glaube, dass war Postbank, wo man gleichzeitig nutzen konnte. Bin mir nicht sicher. Kann auch Sparkasse gewesen sein.

Ich habe mir mal einen Fujitsu ScanSnap S1500 besorgt. ca. 400€ (ca. 500 chf).

Alter Schwede, sauteuer, aber saugut! Ich habe in den paar Tagen ca. 5000-7000 Seiten gescannt. Dazu gibts noch ne Software, das glaube ich auch Dokumente lesen kann, aber das brauchte ich nicht.

Der Einzug ist sauber und schnell. Die Datei (pdf ausgewählt) ist auch sehr schön. Gute Farbechtheit!