-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Na ja Unrecht hat er ja nicht. Für mein Rechtsempfinden kann es auch nicht sein, dass so jemand einfach munter damit weiter machen kann ohne ernsthafte Konsequenzen.
Was ich persönlich immer komisch finde: man findet immer alle Arten von Bösewichten und kann sie dingfest machen, sei es nun Terroristen, Pädophile,(Links-oder Rechts-) Extremisten, Bankräuber, Mörder, Urkundenfälscher oder ähnliches. Aber wenn es um Abzocker geht, dann wird es auf einmal schwierig. Ich rede hier eher von den großen "wirtschaftskriminellen" Abzockern zB die Abofallen-Abzocker. Da sucht man vergeblich die Hintermänner. Finde ich echt komisch. Einen Terroristen findet man selbst in der entlegensten Wüste, aber einen Hintermann einer Abzockerfirma, der hier in Deutschland agiert und in Millionenhöhe die Leute reihenweise abzockt, den findet man nicht. Und auch wenn man ihn findet, macht sein Unternehmen unter einem anderen Namen munter weiter. Komisch, komisch.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gibt's ein vergleichbares Modell auch als Klapphandy?
Ich glaube nicht. Generell gibt es sowas, aber meistens ist es unbekannte (China)Marke und dann noch hat es noch einen heftigen Preis. Gerade gegoogelt: unbekanntes Klapphandy mit dt. Menü für knapp 140€.
Vielleicht gibt es im Ausland Klapphandys a la Nokia (zb Indien), welcher vielleicht preislich interessant sein könnte, aber dazu müsste man mehr recherchieren.
-
Das liegt nicht an Yahoo, sondern irgendwas ist bei dir falsch eingestellt.
-
wap.yahoo.de
So mache ich es und dann über Email gehen.
Btw was für ein Betriebssystem ist da drauf? vielleicht kann man die nette Yahoo Email Apps empfehlen (Android).
-
Zitat
Original geschrieben von aaron.lightner
Danke für die Antworten.
Aber mal ehlich, soviele Speichermöglichkeiten und dann kein Weg die Daten auszutauschen... Das ist doch doof!
Ansichtssache. Meine Schwerpunkte liegen auf Empfang und Erreichbarkeit. Gut, wer viele Kontakte hat, für den ist das problematisch, aber bei einem Low-Budget Handy kann man USB Datenaustausch nicht verlangen. Die gängigen Low-Budget Handys haben sowas nicht. Wenn das für dich ein großer Nachteil ist, dann musst da mal bei den anderen Firmen zB Nokia schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Du meinst sicher 2 zusätzliche Nummern? Insgesamt können einem Kontakt im Telefon nämlich 3 Rufnummern zugeordnet werden!
Alter Schwede! Du bist gut!...hehe...man kann sogar mehr! Nicht nur 3 Telefonnummern, sondern auch Firma, Beruf, Geburtstag, Memo, etc hinzufügen! Echt krass. Danke für deinen Tipp!
-
@ Aaron:
über Sim kopieren, dann auf Bearbeiten klicken und dann kannst du 2 Nummern für einen Namen eintragen. Mehr auch nicht, aber zumindest 2 nummer zb für Büro /Privat. gerade getestet.
-
Ich habe schon einige Canon und Casio Kameras gehabt, aber nie registriert, weil ich die Dinger in der Regel nach 1 Jahr verkaufe und ein anderes Modell kaufe. So, und wenn ein neuer Besitzer einen Schadensfall in Anspruch nimmt, dann sind da meine Adressdaten hinterlegt für diese Kamera. Ich weiß nicht, ob es nachteilig ist für den Zweitbesitzer, aber sicherheitshalber habe ich es nie gemacht. Daher habe ich es immer seingelassen mit der Registrierung.
Was mich wundert: was ist die normale Garantielaufzeit bei SOny Kameras? Ich spreche nicht von der 2-jährigen Gewährleistung, sondern von der Garantie, die in der Regel auch 1 Jahr ist
-
Bei den üblichen Modellen steht kauf auf der Rechnung die Seriennummer drauf. Ist wahrscheinlich normal so.
-
Außerdem reden wir hier vom Base Vertrag, also ohne Grundgebühr.
Wie dem auch sei, ich glaube nicht, dass es hier Schmarotzer im Bereich "Vertrag aktivieren-danach wiederrufen" gibt. Erstens muss man das bezahlen, was man genutzt hat und zweitens muss man das eh alles innerhalb von 2 Wochen abwickeln - also echt kein großer Anreiz, nur um mal günstig telefonieren zu können. Da können Prepaid wie fonic echt mithalten.