Beiträge von Sliders

Zitat

Original geschrieben von raix
    Wie schon erwähnt wurde gibt es für manche Geräte keine Updates mehr, daher führt an Custom Roms kein Weg vorbei. Besonders wichtig natürlich bei kritischen Sicherheitsupdates...wie zB die Lücke im Browser die für Drive-By-Attacken genutzt werden kann etc.

Argument ist ok, aber auch hier muss man wiederum fragen: braucht man solche Updates?

Da sage ich nein, nicht unbedingt. Kommt wieder darauf an, welche Nutzen dahinter steckt. Lücke im Browser spielt bei mir auch keine Rolle, zumal ich mit dem Handy eh nur auf 3-4 permanente Webseiten gehe, also Sipgate, TT und ähnliches.

Aber wie gesagt, ist immer eine Einstellungssache. Ich weiß, dass doch schon viele User auf Grund meins Apps auf dem Android Market, ältere Android Versionen haben. Hier in D ist das wahrscheinlich anders, also mehr neuer Updates auf den Handys, aber global gesehen ist das nicht immer so.

400€ für einen Koffer? Wahnsinn...ein Koffer braucht nicht ewig zu halten, sondern paar Jährchen. Die stinknormalen Samsonite Hartschalenkoffer halten extrem lange, wahrscheinlich lebenslang. Nur sind es die 2-Räder Dinger. Ich denke mal, die 4-rad-Koffer sind diejenigen, die schneller kaputt gehen als die 2 Rad Koffer, weil meistens das Problem an den Außenteilen ist sprich: Halterung, Räder, etc.

Naja, da du nicht der einzige bist und ich auch nicht, können wir es vergessen. Wenn ich alleine da stehen würde, wäre es insofern Besorgnis, dass jemand mal einfach so eine Mail an Base gesendet hat mit meinen Kontaktdaten. Aber scheint wohl generelles Problem zu sein.

Zitat

Original geschrieben von ottto
    Hm, der Text erinnert mich sehr an den, den E+ selbst auch manchmal verschickt - warum Du ihn allerdings ohne eine Anfrage beim Support erhalten hast, kann ich auch nicht sagen...

Anfrage ja, aber vor knapp 2,5 Monaten. Und solch eine Mail kommt eigentlich direkt nach einer Anfrage...vielleicht ein Systemfehler.

Mal was anderes:

Ich habe heute eine automatisierte Antwort bekommen:

Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail, die wir Ihnen hiermit zunächst einmal automatisch bestätigen möchten.

Zurzeit erhalten wir so viele Anfragen, dass die Beantwortung länger dauert als wir es uns wünschen und
    bitten Sie daher um Entschuldigung für diese Verzögerung.

Viele Grüße

Ihr Mein BASE Team

...

Der Punkt ist aber, dass ich innerhalb der letzten 8 Wochen nichts an Base geschrieben habe. Ist das Spam?

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Das ist lt. der Bedingungen natürlich ausgeschlossen.

Korrekt. Und das geht auch deshalb nicht, weil die Gebühren zeitnah bei Aktivierung der Auktion berechnet werden und nicht für voreingestellte Sachen, die noch nicht mal aktiviert wurden. In dieser kurzen Frist kann man ja die Auktion ja auch löschen (solange es noch nicht online ist), daher wäre es ziemlich blöd von ebay, wenn man schon vorher kassieren würde.