Beiträge von Sliders

Was ich aber eins nicht verstehe: man kann über alles reden, aber wieso fangen jetzt einige User an, auf den eigenen PC nach einen möglichen Bundestrojaner zu suchen? Habt ihr irgendwas angestellt? Zudem sind die Bundestrojaner eher individuell aufgebaut, also nicht jeder kriegt dasselbe Modell.

hehe, ganz früher war ich echt begeistert über solche Verträge und habe gerne zugeschlagen. (da gab es sogar Konsolen kostenlos statt nur nem Mittel-Budget Handy) Aber nach fast 15 Verträgen gleichzeitig sieht man die Sache ganz anders. Und seit fast 2 Jahren nehme ich nur die Verträge, die ich auch gut nutzen kann, also keine schubladenverträge mehr wegen einem Handy, das man vielleicht nicht unbedingt braucht. Und deswegen hätte ich kein Bock einen teuren sinnlosen Duo Vertrag zu machen, auch wenn es komplett kostenlos ist. Lieber kaufe ich mir das Teil für 90€ - wenn ich es wirklich haben möchte- anstatt nun 2 Jahre lang zwei Verträge an der Backe zu haben. Ist eine Einstellungssache, ich weiß.

Gibt es eigentlich eine günstige Kamera, wo das Display etwas beständiger ist? Ich brauche keine Profikamera, sondern wirkliche normale Bildqualität-Kamera. zB. ich lasse mal unabsichtlich die Kamera fallen und erwarte dann, dass das Display nicht sofort kaputt geht. Zweimal fiel mir eine Ixus runter, einmal auf Steinboden- nix passiert außer Delle- (war auch eine der ersten Ixus Kameras mit kleinem Display) und einmal auf Teppichboden - nix passiert-.

Die neuen Modelle haben ja riesige Displays, können also schneller kaputt gehen.

Kinderkameras sind gut, aber Bildquali ist extrem schlecht.

Zitat

Original geschrieben von Mr.Cool

Nachtrag: eben selbst mal angerufen - die kostenpflichtige Option kann deaktiviert werden und Vertrag läuft mit 0.-€ 24 Monate weiter oder man kann auch nach 6 Monaten komplett gekündigt werden. O2 blickt da selbst nicht durch. Am einleuchtendsten ist der Vertragstext unter active data card.

Ich lese den Thread erst jetzt: aus praktischer Erfahrung kann ich bestätigen: kompletter Vertrag kann nach 6 Monaten gekündigt werden. Habe es sogar schriftlich.

Ich muss "sogar" Recht geben. Soweit ich weiß (und das im Falle von Base), kann man die Simkarte nutzen. Was berechnet wird, sind die Preise, die man vertelefoniert hat.

Warum sage ich das? Mein Base Vertrag wurde nach 3 Monaten rückwirkend storniert, da ein Händler vergass es nach 1 Woche zu stornieren und ich erst nach 2 Monaten (nach dem die erste Abbuchung vom Konto erfolgte) bemerkte, dass der Vertrag noch aktiv war. Die Hotline meinte, es wird mir alles erstattet bis auf die getätigten Gesprächspreise.

Gute Entscheidung mit dem Storno! Du hast nix verpasst! Was gibts da zu verpassen? Wenn man die Karte zu 100% ausnutzen möchte,ok, dann hätte man vielleicht was verpasst, aber so nicht. Freue mich, dass das Storno dann ohne Probleme ging!

Und bitte Kontaktversuche direkt abwenden. So was kann dann auch schlimm enden, wenn du sagst Ok . Da gibts ja schon einige Threads. Muss sicherlich nicht so enden, aber besser Finger weg, wenn man weiß, dass man eh kein Interesse hat.

Wenn ich will, dass ein freies selbst erstelltes Video überall publiziert werden darf, was muss man dann bei Youtube da anklicken?

da gibt es 2 Möglichkeiten:

Standard-YouTube-Lizen (Voreingestellt)
    Der Nutzer gewährt nur YouTube eine Lizenz für den Content gemäß den Nutzungsbedingungen.

Creative Commons – Namensnennung (Wiederverwendung erlaubt) Ausblenden

Die Creative Commons-Lizenz bedeutet Folgendes: Andere können dein Google Video kopieren, verbreiten und abgeleitete Werke daraus erstellen, allerdings nur, wenn sie dich namentlich nennen. Dein Google Video wird im Video-Editor von YouTube verfügbar sein.

Ok, scheint zwar irgendwie klar zu sein, aber bin auch etwas unsicher, bevor ich was falsches anklicke.

Zitat

Original geschrieben von SophieSt
    Singapore, Dubai, Kuala Lumpur und Australien, eingehend und abgehend...
    die MySims2go und Computer BILD Offer ist eigentlich perfect... nür ein coupon code felt :(

Du bist ACHT Monate weg und suchst vergeblich eine 4€ Karte, obwohl man die auch so für 29€ kriegen kann. Ok, 4 Euro sind ein Unterschied zu 29€, aber wenn man 8 Monate im Ausland ist, dann hat man eh viele Kosten und dann kommt es auf 30€ Unterschied nicht drauf an.

EDIT: und bei ebay willst du wohl auch nicht schauen, was? Sag nicht das du es nicht gefunden hast. Ich habe es gesehen. Nur muss man wissen, ob der Code noch gültig ist oder nicht. Aber die Sucherei überlasse ich dir, aber es gibt es bei ebay!