Re: SoHo Rabatt
ZitatOriginal geschrieben von Nortel
Servus,
auch von mir die Frage: SoHo Rabatt möglich?
Danke!
Interessiert mich auch. Apropos. Du bietest ja 21Mbit an. Wenn man z.B. 7,2Mbit macht, kann man mehr GB erwarten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: SoHo Rabatt
ZitatOriginal geschrieben von Nortel
Servus,
auch von mir die Frage: SoHo Rabatt möglich?
Danke!
Interessiert mich auch. Apropos. Du bietest ja 21Mbit an. Wenn man z.B. 7,2Mbit macht, kann man mehr GB erwarten?
verfügbar im September?
Up,
bei 21 Stück nur 28,50€ + 5€ Versand.
28 Klingen für 38,50€ + 5€ Versand
Mach mal folgendes: aktiviere Facebook Account, klicke sofort auf Paswort vergessen und log dich ein. Dann siehst du, wer das ist.
Biete 21 neue Gillette Mach3 Klingen an. 30€ Festpreis + 5€ Porto.
Oder: 28 Klingen für 40€ + 5€. Auch Festpreis. Keine Abgabe in kleineren Mengen. Entweder 21 oder 28.
Sind normale Mach3 Klingen (keine Varianten wie Power, Turbo oder Sensitiv Mach3 oder ähnliches)
Schade wegen den Auszahlungen. Noch was: ist das ein Bild+ Gutschein oder wie ist das inklusive? Bei Base gab es ja so 2-Jahres Gutscheine. Auch hier so?
Kannst du dieselbe Konditionen auch für Flat 7,2 anbieten mit 5GB?
Vielleicht kann mir einer erklären, wie es mit effektiv fast geschenkt gemeint ist. EIne Auszahlung gibt es ja nicht, oder habe ich was übersehen?
Erst 2 Monate alt, aber wie neu.
Für 65€ + Porto. Keine Preisverhandlungen, bitte, da Festpreis. Woanders kostet es wesentlich mehr!
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
@ Sliders: Nein, je Kunde ist nur ein Rabatt möglich.
Gruß
So, danke für deine Antwort.
Ich habe 2 Verträge abgeschlossen und nun auch auf jeden Vertrag einen Soho Rabatt erhalten.
Du meintest, dass nur einer möglich wäre.
Widerspricht sich das mit deinem Statement oder haben wir uns missverstanden oder war ich eine Ausnahme bei Vodafone?