ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Gibt es hier noch andere User, die trotz PN bisher nichts erhalten haben?
Bei mir auch noch nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Gibt es hier noch andere User, die trotz PN bisher nichts erhalten haben?
Bei mir auch noch nichts.
Verkaufe es für 40€ + Porto.
Hallo,
ich frage nochmals, weil mir das noch unklar ist.
Wenn ich als Soho 2 Verträge abschließe, kriege ich den Soho Rabatt auf die 2 Verträge, oder? Ich will keine mehrere Rabatte auf je einen Vertrag, sondern meinte 1 Vertrag = 1 Rabatt.
Und wenn ich 2 Verträge abschließe, kann ich doch 2x Soho kriegen, oder?
Wenn ich 2x den Vertrag abschließe, kann ich 2x den Behindertenrabatt einsetzen?
Gibt es ein Formular dafür?
EDIT: oder ist es sicherer, 2x den Soho Rabatt zu machen?
Nimm Freevoipdial, gebe es in deinen Router und schon hast du kostenlose Flat in dt. Festnetz und günstige Tarife ins Handynetz (nur 1c pro Minute!).
Dass man auf FB nette Leute findet, die es für lau machen, hier der Beweis. Da hat auch jemand heute gesucht.

Auf FB gibts die Seiten, z.B. Köln:
https://www.facebook.com/groups/53367057696/
oder D'dorf:
https://www.facebook.com/groups/412503342135100/?fref=ts
ZitatOriginal geschrieben von Abi99 Warum möchtest Du nicht auf die Vodafone EasyBox (welche?) verzichten? Hilft dies?
Antwort ist einfach: ich habe einiges in der Easybox konfiguriert und möchte nicht alles in der Fritzbox neu konfigurieren und testen muss, ob die neue Konfig auch passt, zumal ich mich mit Fritzboxen nicht auskenne.
eine frage: ich möchte die fritzbox hinter der easybox stecken ( oder umgekehrt). Ich mache das nur, um DynDns zu nutzen, was mit meiner EasyBox nicht geht. Ich möchte aber auch nicht auf die Easybox verzichten. was muss ich einstellen?
Frag einfach bei NETT-Werk, ob es einer für dich fuer lau anschliesst. Da sollte sich immer einer finden.