-
Nochmals: jeder Provider schaltet diesen Mist, meistens voraktiviert. Nur heißt diese Feature bei jedem anders. Also, erst mal herausfinden, das das Kind bei Telco heißt und dann das über Hotline oder Fax deaktivieren lassen.
Nochmals: was steht denn auf der anfassbaren SIM drauf? Steht da Telco oder Vodafone?
Achja, das ist der Telco Service...daher rate ich gerne von Telco ab. Bei VF ist es zwar auch nicht viel besser, aber immerhin etwas.
-
In Spanien (Movistar) gibts das Teil mit Vertrag für Null Euro. Datenvertrag kostet hier, soweit ich es verstanden habe, 9€ im Monat und das 18 Monate lang. Sprich: man zahlt ca. 160€ dafür.Hoffen wir mal, dass das Touch nicht so schnell kaputt geht wie bei Lutea I.
-
Danke für den Test! Das mit der Sperrliste ist ja wirklich eine nettes Feature. Ich brauche es Gott sei Dank noch nicht bzw überhaupt nicht. Wenn ich aber überlege, dass einige User wirklich belästigt werden, zB da war ein Thread: "Fonic sendet 100 SMS an ihm pro Tag", dann ist das zwischenzeitlich eine gute Lösung. Lernfähige T9 ist immer gut, brauche ich aber auch nie, da ich eher 1x im Jahr ne SMS sende. Wer über ebay es als Sofortkauf kauft, der kann sich ja überlegen, es über irgendeinen bekannten Affiliate oder Payback zu kaufen. Dann gibt es halt Paybackpunkte (zZt ca. 9 Punkte = 0,09cent) oder halt Cashback. Über das Affiliatesytem der Krokofarm (bitte keine PN Anfragen, was nun Krokofarm ist) kriegt man ca. 0,80€. Nicht viel, aber immerhin. Vielleicht gibts auch was bei Zanox, keine Ahnung, einfach mal selber recherchieren.
-
McAfee Siteadvisor meldet 2 Sachen:
rot:
http://www.bildercache.de/anze…e=20110924-125743-995.png
Aber wenn man auf den Siteadvisor Bericht geht: grün
http://www.bildercache.de/anze…e=20110924-130052-681.png
Ist es nun riskant oder nicht?
(das ging um die heutige Giveawayoftheday Software batchimageconverter.com )
http://www.batchimageconverter.com/jpg-to-pdf/
So, so zeigt er auch grün an, wenn man downloaded und fertig mit dem Download ist, zeigt er rot an.
-
Nur ein Kommentar von mir: manche Leute glauben ja echt, dass nur eine Handvoll TT-ler das Geheimnis kennen und Eplus/Base selber nicht. Wo lebt ihr denn alle? Base weiß es natürlich. Schon beim Aufstellen der Tarife war denen schon klar, was machbar ist, was nicht und was man anbietet. Tut doch nicht so alles wie im Kindergarten. Etwas anderes wäre, wenn man noch was anderes könnte (zB Optionen kündigen, obwohl es nicht gehen sollte). Aber das mit der Drosselung ist doch eine Alltagssache bei denen. Da wissen die schon ihre Technik besser als wir.
-
Hol dir die Ersatzkarte. Die Gebürh wird eh vom Guthaben abgezogen. Die 15€ würde ich nicht so einfach wegschmeissen...
-
Sagt mal, wenn man 10€ im Minus ist (also Guthaben ist negativ- passiert auf Grund einer Gebühr), muss man es dann schnell ausgleichen? Bin derzeit im Ausland für längere Weile und wird wohl für paar Monate im Minus bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Hat sich heute etwas am Status geändert?
Wenn nein, kann man davon ausgehen, dass das Paket weg ist.
Jage doch dem User doch keine Angst ein. Viele andere User haben doch berichtet, dass es dauert. Und dein "Es kann noch auftauchen" kombiniert mit dem obigen Satz hört sich ja echt entmutigend. Ich kenne es anders daher kann ich auch sagen:es ist nicht weg! Sogar Post liegt mal länger herum als normal. So what? Watch and wait! Dont get in panic!
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Insofern war wohl nicht nur der Mömax Mitarbeiter geistig nicht ganz bei der Sache sondern Du hast genauso ein wenig gepennt.
So ist es. Käufer hat unterschrieben und Käufer müsste auch wissen, was er unterschreibt. Nun gut. Vielleicht kriegst du ja noch einen 10€ Rabatt bei Abholung und dann seid ihr alle glücklich 
Interessant finde ich es, dass direkt gefragt wird: "Was steht mir zu?" 40 km hin sind vielleicht ne halbe Stunde hin, halbe Stundezurück. Echt machbar!
Hat das Möbelhaus eigentlich deine Rufnummer? Wundert mich nur, dass es ganz unbemerkt blieb.
-
Zitat
Original geschrieben von Ganter Ingo
Aber ein zweites E1182 als Reserve (wer weiß, wie lange man dieses Gerät bekommen kann) kann nicht schaden. Dafür ist der Preis voll okay und wenn man bedenkt, dass so manch einer mehrere hundert Euro für ein einziges Teil ausgibt, kann man sogar noch ein drittes E1182 auf Lager halten.
Ich habe mir das irgendwie auch überlegt: ich verkaufe meine einfacheren älteren Handys (SE G502 und Nokia 1600) und besorge mir dann das E1182. Erstens weiß man nie, was für ein Schwachsinnshandy die Firmen wieder erstellen (alles muss ja immer extravaganter werden) und zweitens kann es sein, dass man es nicht wieder kriegt. Der Preis stimmt einfach: langer Akku, sehr guter Empfang, Slim, super Ton! Das einzige Nachteil bei dem Gerät ist der Ladekabel. Für mich wäre es optimal,wenn es nach dem neuen Standard das microUSB hätte. Naja, man kann nicht alles haben.
Ich weiß nicht,ob ich es erwähnt habe:
- man kann Anrufzeitbeschränkung einstellen, zB ein Anruf darf nur 1Stunde sein und dann wird gekappt. Interessant für best. Handytarife oder wenn Sohnemann nicht so lange quasseln darf.
- leider nicht getestet, aber vielleicht kann mir einer berichten, wie gut das ist:
"Zur Sperrliste hinzufügen". Wie konkret sieht das aus und wie gut funktioniert das? Werden eingehende Anrufe gesperrt und auch eingehende SMS? Dann gibt es noch einen Spamordner (Wofür? Für SMS aus der Sperrliste?). Kann mir da einer was berichten?