Ist wirklich ne blöde Story. Was ich aber immer krass finde, ist, dass generell in Deutschland die Mitarbeiter einer Kette wirklich glauben, man wolle sie persönlich bestehlen, wenn man zB einen 1€-Coupon vorlegt oder Garantie in Anspruch nimmt. Da wird Chef, Oberchef und wer weiß noch wen an die Kasse geholt, damit der Sachverhalt akribisch geklärt wird. Oder auch dieser Spruch: "Es ist ihnen runtergefallen". Dafür müsste man den Mitarbeiter in Gedanken einen klatschen. Wie kommt man auf so eine Unterstellung?! Klar, gibts solche Leute, aber direkt man unterstellen: das waren Sie! Wirklich krass.
Beiträge von Sliders
-
-
Lass es uns wissen. Auf jeden Fall interessante Sache, denn wie soll Display ohne Auspacken kaputt gehen? Ich denke mal, dass es auch ein Retoure Ware war, die dir "untergejubelt" wurde. Oder war es versiegelt? Und wer kommt schon auf den Gedanken, es vor Ort auszupacken? eigentlich niemand.
-
Re: Drei Regeln.
ZitatOriginal geschrieben von Coltan
Die erste Regel beim Sparen ist: Kein Geld auszugeben!Da muss ich immer schmunzeln. Du hast 100% Recht. Nur wenn man in den Deal Foren immer liest: 50% zum idealo Preis gespart, etc, dann kaufen die Leute wie Wahnsinn ein und meinen gespart zu haben, obwohl sie ausgegeben haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Ganter Ingo
Was mich bei dem E1182 stört: Der Akkufachdeckel lässt sich schwer und umständlich öffnen.
Nein, geht schnell auf, was ich auch daran sehr schätze. Da gibts einen Trick. Fingernagel in die Öffnungsluke rein, Fingernagel nach rechts ziehen (dort wo das Loch ist an der rechten Seite) statt den Deckel zu sich zu ziehen. Dann siehst du: geht ja wirklich fix und einfach!Tolle Technik!
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
Mann, die neuen Tarife sind ja schlecht. Da bin ich aber froh noch den alten 30/30/300MB zu haben.Die Frage ist, wie lange die Alttarife noch halten werden...wie bei allen Anbietern: umsonst gibts nix unbefristet. Aber solange es den noch gibt: Juchu!
Klappt eigentlich bei euch die autom. Verlängerung reibungslos? Nach Verbrauch der alten Minuten müsste eigentlich es verlängert wurden sein (seit rechnerisch 2-3 Tagen), aber da tut sich nix.
EDIT: Sorry für Zweifachposten.
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Sie sollte sich vielleicht auch beeilen, weil man nur noch bis 29. ohne Angabe einer Kontoverbindung bestellen kann.Wenn man eh nie Lastschriften brauchen wird (weil man halt nur das nutzen will, was es gratis gibt), dann kann man gerne auch für temporäre Zwecke die Kontonummer des Sparbuches angeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Ganter Ingo
Ja, kostet weniger. Ich habe 7,20 Euro dafür bezahalt. Der Versand ist als Warensendung kostenlos, dauert dann aber bei der Post ein paar Tage. Ich habe daher für zusätzliche 50 Cent den Versand als Brief gewählt und hatte den Akku bereits einen Tag nach dem Kauf hier (mit PayPal bezahlt, damit es auch wirklich flott geht).Woher weißt du denn konkret, dass es ein Original ist (zumal du ja angedeutet hast, dass es original ist)? Oder sieht das wie original aus? (Ohne jetzt dem Händler was zu unterstellen, aber es gibt auch Fakes, die auch den Samsung Aufkleber haben). Ich denke aber mal, dass wenn die Leistung über einige Zeit einigermaßen gleich ist, dass dann der Akku original sein müsste.
-
Die Hotline ist für normale Sachen zuständig. Und ein Weiterleiten an die betreffende Abteilung erfolgt nicht immer. Die Hotline hat keine Befugnisse, wenn dann muss es eine andere Abteilung machen. Online macht man das über das Einloggen in o2 mit den eigenen Logindaten.
Per Fax ist das auch möglich.PS was für ein o2 tarif ist es denn konkret?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Richtig, der Active Data Card (Trägertarif) hat ebenso wie der Active Data eine MVLZ von 24 Monaten. Der Unterschied zwischen den beiden Tarifen besteht also im wesentlichen darin, dass das jeweils aufgebuchte Internet-Pack nicht 24 Monate mitläuft sondern bereits nach 6 Monaten abbestellt bzw. geändert werden kann.Bei mir konnte ich den kompletten Vertrag nach 6 Monaten kündigen. Habe es sogar schriftlich. Vielleicht Ausnahme? Keine Ahnung, aber gut so.
-
Gabs schon alles, aber bei dir war ja die Vergesslichkeit die Schuld und du warst nicht gut vorbereitet (ein Offline Map ist immer gut).
Das Beste: nur schriftlich regeln. Die von der Hotline werden nix tun. Kulanz kannst du eventuell kriegen, aber kein Anspruch. Die können also wahrscheinlich 100 € verlangen. Einfach mal per Fax/Email anschreiben.
EDIT: was immer gut bei denen ankommt: einfach hinzufügen, dass man Interesse hat, eine Internetoption zu buchen (falls so was geht), um sowas in Zukunft zu vermeiden.