Beiträge von Sliders

Das einfachste wäre echt, ein 8 Euro Telefon zu kaufen. Entweder gebraucht für nen Euro + Porto bei ebay oder halt für 15 Euro bei vielen Online Shops. Und wenn man es ohne Telefon machen möchte, muss man zuerst die Daten ran kriegen. Und der Haken ist ja der, dass man ohne Telefon auch nicht den die Easybox konfigurieren kann und somit auch keine Voip Daten auslesen kann. Kurz: ohne Telefon geht nix. Außer du hast einen Komfortanschluss, denn dann rückt VF dir die Voip Zugänge kostenlos heraus.

Zitat

Original geschrieben von DoctorT
    Was bitte ist das denn für eine verquerte Logik bzw. was für ein Rechtsverständnis???

Die Schuldfrage hat doch hier echt nichts mit Rechtsverständnis zu tun. Recht haben und bekommen ist auf nem anderem Level. Ich spreche nur von den Verursachern der Probleme.

Das ist doch genau wie das Schnellballsystem: ohne die Leute funzt das nicht. Genau so ist es hier: ihr wollt mehr, er will mehr und dann geht das Ding nach oben bis stoppt. Und diesen Zusammenhang will ich nur verdeutlichen. Daher sehe ich es überhaupt nicht ein, warum hier Leute verzweifeln, zumal sie auch der Mitverursacher waren. Das ist doch wie bei dieser Aktiengeschichte: alle wollen volle Rendite und als es kaputt ging, war auf einmal die böse Bank schuld: sie hat mich nicht gut beraten hieß es dann immer. Klar gibt es solche Fälle,aber einige Leute davon waren doch eh scharf auf Rendite und haben das Risiko bewußt unterschätzt und haben am Ende die Schuld der Bank vorgeworfen. Wo ist dann da die Logik?

Zitat

Original geschrieben von polli
    roadrunner kannst du dazu ein bischen mehr sagen? Habs zwar bislang nur (stundenlang) mit dem iPhone probiert aber über den PC erreichbar zu sein wäre ne Alternative. (habe Vodafone DSL)

Man braucht nur die Voip Daten aus der Easybox auszulesen und dann auf dem PC in Voip Programm nutzen zb Ninja. Einfach hierzu googlen. Da gibt es ein sepzielles Forum, ich glaube Arcor Forum heißt es.

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus

Für unter 50 Euro würde ich irgendeinen chinesischen Scherzartikel kaufen und den Kassenzettel aufheben, und dann einfach reklamieren, wenn irgendwas die Grätsche macht.

Was das ein Witz? Wenn ja, kein guter :) . Ein halber vielleicht.

50 Euro sind sicherlich eine Grenze, bei der man kaum was Tolles kriegt, aber nicht unmöglich.

Ich habe mir letztens bei Hit so ein wirklich geiles Gerät gekauft (Amazon Link -kein RefID auch wenn ref steht!), aber das Gerät hatte nur 60€ gekostet (anstatt Alu_Trolley war es Kunststoff). Anderswo gibts das Gerät nirgends für ca. unter 110€ . Habs bei ebay eingestellt, weil ich so viel Zubehör nicht brauchte.

Ich habe mir dann für ca. 35€ einen Bosch (ich glaube,so ein 12V Teil-kein Ixo) bei Brands4Friends gekauft. Die verschenken ja auch immer diese tollen 10-20€ Gutscheine.

Also, alles ist möglich!

Zitat

Original geschrieben von crnagora
    Naja, ein bischen Risiko hat man überall.

Hier war meines Erachtens nach das einzigste Risiko das der Händler kurz vor Auszahlung pleite geht.

Sicher? Das Verhalten war schon sehr merkwürdig. Es geht nicht so sehr um Angebote per PN, sondern generell das Verhalten:
    - antwortet vor Vertragsabschluss in Minutentakt, nach Vertragsabschluss ist tote Leitung
    - macht Angebote per PN, und bei (vielen) Rückfragen meldet er sich nicht mehr
    - Thema Base & Optionen ist immer riskant, gerade bei anderen Händlern , denn Base dreht mal schnell den Hahn um. Gutes Bsp mio321. Ich kenne schon auf Grund HUKD einige Fälle, wo Händler passen mussten, deshalb ist Base mit Optionen als Finanzierung recht riskant. Bei größeren Händler ist das kein Thema, weil die das irgendwie gut hinbiegen.

die ganze Kombination ist schon sehr krimireif. Und wer da meint: Ok, ich schlage zu, dem darf man nicht mehr bemitleiden. Die ganzen Kommentare sind doch nur "Heulerei". Ja, Gott, warum tut ihr das denn euch an? Wenn ihr es getan habt, denn steht zu euren Fehlern, aber nicht die ganze Schuld den Händler geben, denn die User waren das doch, dass der Händler nicht mehr aufhörte, sondern unglaubliche Angebote gemacht hat.

Ich habe schon vor dieser Aktion vorMonaten gewarnt, dass es schief gehen kann, zumal einiges darauf hindeutete. Aber wie üblich: Geiz geht vor, Hirn schaltet sich aus. Viele haben Stress gehabt wegen Auszahlungsverzögerungen und ähnliches..fragt sich am Ende, wer Schuld hat. Der Laden sicherlich auch, aber auch der User, der reingesprungen ist, um einiges zu ergattern, obwohl es klar war, dass es nicht einfach sein wird, wieder rauszukommen.

Re: stick

Zitat

Original geschrieben von elmandingo
    - - vllt hätte er mehr zeit in einen orthographiekurs investieren sollen... ?

Wieso? Wenn man den Text teils durchliest, dann weiß man, dass es nicht um den Stick geht, sondern um seinen Frust um diesen Stick. Und diese Frust entlädt er mit solchen kostenlosen Auktionen. Find ich kreativ! Ist zwar echt sinnlos und blöd, aber kreativ! Daher finde ich es ganz nett!

Den Satz finde ich auch interessant: "Ich werde weiterhin in einigen fällen Tacktiert und Genervt,- Gestokt (hoechstwahrscheinlich von ein oder zwei Unternehmen die wir nicht nennen wollen) tacktiert um den Medion Stick-Ersatzteil nicht zu Verkaufen,- was diese Firmen sich leisten läst jedes Fass Explodieren. "

Gestokt bedeutet: Gestalked. Echt Kracher und Lacher des Tages! Danke!

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Statt uns endlich einen 6-Cent-Tarif zu geben, bekommt man nun ein Paket verpasst.

Ich sehe es auch so. Warum kein 6c Tarif? Die Antwort ist einfach: fette Kühe kann man immer gut melken. Wenn jetzt Fonic den Tarif senkt, hat Fonic echt nix davon, weil die anderen Anbieter auch direkt senken werden, somit hat man Gleichstand, aber mit Verlust, weil man die 3c ja einfach auslässt.