Hat den GLS den Perso abgefragt? ne, oder? Damals war es nicht. Wollte nur wissen, ob sich da was geändert hat.
Beiträge von Sliders
-
-
nein, ich meine kein USB Anschluss. Man muss nun selbst entscheiden, was einem wichtig ist. Da muss man halt Kompromisse machen. 40 Minuten pro Tag ist schon viel! Und das 7 Tage ohne Akku zu halten, ist schon so ne Sache. Aber es gibt ja auch solche USB-Universaladapter mit Nokiatypischen Ladestecker (kriegt man für 5€ bei ebay).
-
Nokia X1-01. Ist zwar ein DualSim Handy, aber egal. Standby offiziell bis 43 (!) Tage.
Kostet so in Interneetshops ca. 60€. -
1. Wird bei Vertragsübernahme die alte Kündigung aufgehoben?
2. Kriegt der Neue dieselben Konditionen nach Vertragsübernahme?
3. Vei VVL ist es ja öfters 1 Jahr. Hier auch, oder 2 Jahre?
4. Fängt bei einer Vertragsübernahme die Laufzeit bei Null an?Das alles sollte man sich fragen....außerdem ist es sehr kurzfristig mit der Vertragsübernahme, daher würde ich, damit alles unkompliziert läuft, erst nach Oktober das Ding packen.
-
Zitat
Original geschrieben von 1160
oder http://www.chip.de/news/Image-…a-Windows-7_38128553.htmlDas nutze ich auch immer.
-
Leider kein Bluetooth.
-
Kein Problem. Es kann tatsächlich T9. Habe es jetzt nochmals getestet : Habe es mit dem Wort Schule versucht.
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Laut Antwort eines Amazon-Kunden kann das Gerät kein deutsches T9. Klick mich.Ich weiß ja nicht woher der User das Gerät hat, aber bei mir funktioniert das T9. Einfaches Beispiel (wie aus Wikipedia): das Wort Hallo.
Außerdem habe ich einen ganzen Text ausprobiert. Ich denke, der User hat ein Nicht-EU_Modell erhalten oder er hat es nicht aktiviert. Ich habe es bei ebay vom Dresden Handy gekauft.
-
Ich meine, es gibt hier irgendwo einen Forfone Thread. Das Angebot ist gut, aber die Sprachquali hat mich leider nie überzeugt.
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Hallo,wie komme ich an eine gmail Adresse?
Gruß
Geht das nicht einfach, indem man das @googlemail.com durch gmail.com ersetzt?