Beiträge von Sliders

1) Hat die Lebara Karte nur 2 Monate Gültigkeit? Ist ja echt doof.. habe mir eins "unwissentlich" besorgt.

2) Wie lange ist die Yoigo Karte gültig? Gibt es die nur für 20€ inkl. guthaben? Ist mir echt zu viel, zumal ich ja kaum telefoniere. Das mit 10€ bei anderen Anbietern ist halbwegs akzeptabel. Da die innerspanischen Tarife ja nicht sich so unterscheiden und es bei mir eh nur um Erreichbarkeit und max. 10 Minuten ins span. Handynetz im Monat zum telefonieren geht, frage ich mal unkompliziert? Welche Karte würdet ihr mir raten?Orange, Vodafone, etc?

3) Wie lange ist die Simyo Karte gültig?

Bin seit ner Woche im Ausland: sprich: seit 6 Tagen nicht aufgeladen. Telefonieren tue ich damit auch,so um die 10 Minuten pro Tag. Aktueller Akkustand: ca. 50%.

Also ich muss schon sagen: bisweilen sehr gut! Ich würde es jedem raten. Klar, ist es kein High-Tec Gerät, aber wer nach High-Tec a la Smartphone sucht, der verzichtet auch auf lange Akkupower.

Bin mit dem Internet per Lankabel am Lappi verbunden. Auf dem Androidhandy möchte ich nun auch das Internet nutzen auf Grund ein paar Apps, die ich benötige. Wlan scheidet aus, UMTS Simkarte auch. Die Frage bleibt also: Kann man es so einrichten, dass Handy am Lappi per USB oder BT verbindet und dann auf das Handy surft? Geht das? wenn ja, wie muss man das einstellen?

Die Lage ist wirklich komisch. Es geht um 1000€ und es ist WE und man weiß nicht, warum er nicht antwortet (vielleicht außer Haus, etc.).

Aber wie kann man nur 1000€ überweisen....Ja, gut, ich bin auch geizig, aber ab 200€ fährt die Sicherheitsstufe 1 nach oben. Da muss man schon etwas mehr wollen oder fragen als nur die Bankdaten.

Gut, leider ist nicht jeder TTler so, dass er schnell mal antwortet. Ich würde sagen: bis Di abwarten, nochmals am Mo ne PN senden und dann mal schauen.

Das hat doch nur damit zu tun, dass Paypal sich vor Betrügern schützt. Und das ist auch ok so. So verliert der Betrüger das Interesse und die Chance, Geld innerhalb von Tagen zu ergaunern. Und man hat es mit wenigern Betrügern zu tun.
    Es ist Mist für neue Ebayer, aber auf langer Sicht ist es schon ok.

Allerdings kann man das Ganze auch umgehen. Die 50 Bewertungen sind ein Klacks! Die kann man innerhalb von einem Tag oder zwei legal kriegen. Da muss man sich nur genauer einige Angebote anschauen und dann weiß man auch, warum er es einstellt und warum viele da mitbieten.

Nehmen wir an: ich kriege von dir 100€. So, auf dem SChein muss 102€ stehen, damit der ich netto 100€ kriege. Für das Nachnahmepaket muss ich zB 6,90€ + 2,xx€ Nachnahmegebühr zahlen. Eigentlich müsste ich also von dir 104,xx einkassieren und das auf dem Zahlscheinschreiben. Leider übersehe ich öfters bei Preisvereinbarung mit dem Käufer, dass es ein Ü-Entgelt gibt, aber belasse es bei 102€, zumal NN eherbei teuren Sachen vorkommt und es auf die 2€ nicht ankommt.