Beiträge von Sliders

Paar gesammelt., wirklich fast nette Vip Nummern, aber aufgegeben. Zur Hölle mit den Nummern..heheh. Was soll man auch damit?

Meine Hauptnummer habe ich zwischendurch mal geändert, habe aber seit 4 Jahren eine feste Nummer. Kann man auch wechseln, aber das meiste ist auch online registriert (Paypal, KK, etc), daher ist ein Austausch der Nummern nicht sinnvoll.

So, heute musste ich mein Akku aufladen, da es alle war. 10 Tage hat es gehalten, durchschnittlich 10 Minuten täglich gesprochen, auf beiden Simslots war es aktiv.

Was mich interessieren würde,ist , ob welche Ersatzakkus passen. Habe das Akkumodell nocht nicht kategorisieren können. Ist ja eigentlich nicht schlecht, wenn man einen Ersatzakku nimmt, wenn man irgendwo in den Urlaub fährt, denn man braucht man echt lange nicht mehr aufladen müssen.

Das Kind einer Bekannten hat zig mal das falsche Musterpasswort eingegeben. Nun verlangt das Handy den Nutzernamen und das Passwort. Nur meine Bekannten hat keinen Peil von sowas (ich habe es damals für sie eingerichtet).

Leider kann ich vom Ausland nicht viel machen - habe das Handy also nicht vor mir liegen., daher brauche ich mal folgenden Rat:

1) Muss der Nutzername so oder so sein:a) username b) username@googlemail.com
    2) Muss es auch ans Wlan angeschlossen sein, damit es entsperrt werden kann?

Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    das ist doch der Anbieter Cloncom. Den gibt es auch in Englisch wie schon mehrfach vorher beschrieben und erprobt gsm.multipin.com . Ohne Gebühren gehts nur bei den span. Anbietern. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine span. Prepaid Kreditkarte, wie Neteller oder Kalixa das man dort bezahlen kann.

Hilfsprofi

Dachte die Simyo.es Karten sind 12 Monate gültig + 1 Monat Erreichbarkeit (wie alle Karten im Orange.es Netz)?

Google Translate genutzt: Siempre que quieras podrás hacer una recarga cuyo importe se sumará al saldo existente. El saldo de tu tarjeta tiene una validez de 6 meses. Cualquier recarga de saldo 5€ o superior ampliará por 6 meses el período de validez de saldo. -> Guthaben 6 Monate gültig, Karte auch?

Bevor ich in irgendeiner Falle tappe: gibt es in Spanien auch Pseudo-Prepaids wie hier?

Classic = eine Rufnummer, NGN
    Plus = ISDN, mehrere Rufnummern

Habe immer Classic gehabt, nie Probleme gehabt.

Easybox: ist zwar keine Fritzbox, aber füs Surfen und Voip reicht es aus. Viel kann man damit auch nicht machen. Aber bin seit 2 Jahren damit zufrieden, macht keine Probleme.

Ortsnummer: normale Festnetznummer, nix spezielles.

Voip: normales analoges Telefon geht auch, muss nur halt etwas in der Easybox einstellen und konfigurieren.

Garantie sollte es auch geben. Ist Neuware, so wie das Ding aussieht mit Folien und Co.

Gleichzeitige Nutzung? Keine Ahnung, da ich hier im Ausland eine beschränkte Möglichkeit habe- ja keine zig Telefone, um es auszuprobieren- habe, das zu testen. Beim E1182 kann man über Raute Taste zu anderen Sim wechseln.

Was gut ist: Empfangsstärke ist bei mir immer auf volle Stärke. Vielleicht liegt es auch am Ort. Ist mir aufgefallen.

Ich erläutere mal:

Wir von BonusNetworks -> Firma!
    haben ein Limitiertes Riesenangebot für sie!- > hat jajeder Händler!
    Wir bieten ihnen ( nur bis zum 01.10.2011 ! ) zu jeder
    Free Simcard Bestellung-> das Wort Free erinnert mich an MD Tarife
    einen Amazon Gutschein in Höhe von 100EUR !-> auch ok
    keine versteckten Kosten!-> auch ok, denn es bedeutet nicht, dass es gratis ist, sondern, dass der Tarif und die Preise gezeigt werden bei Vertragsabschluss, somit auch keine versteckten Kosten, sondern nur das, was man unterschreibt
    Sie bestellen einfach nur die Kostenlose Simkarte von O2 ( mit 1EUR Startguthaben )-> auch ok, Karte kostenlos erhalten, Guthaben von 1Euro täuscht Prepaid vor, allerdings wird wahrscheinlich von denen 1 Euro in irgendeiner Form eingezahlt aufs Kundenkonto oder ausgezahlt bar.

und legen diese ins Handy wenige Stunden später erhalten sie ihren Amazon Gutschein von uns
    per SMS!

Fazit: ist nur Müll-.

Gerade im direkten Sonnenlicht getestet: geht schon in Ordnung. Vielleicht muss man beim wirklich direkten Sonnenlicht nur paar (! echt nur paar) cm nach rechts schwenken, aber sonst voll in Ordnung. Man erkennt schon alles. Display ist auch schon gut. Akkustand: 30%. Immer noch nicht aufgeladen. Ich denke mal, der Richtwert mit 10 Tagen, wie es andere User auch die Erfahrung gemacht haben, ist schon ok.