ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Auch der 21,6er Vertrag ist nicht gedrosselt und läuft ohne Speedlimit.
LTE ist inklusive.
Also ab 3Gb keine Drosselung? Geht aber nur, wenn man 21,6er erreicht, oder? Ich surfe mit ca. 3-4Mbit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Auch der 21,6er Vertrag ist nicht gedrosselt und läuft ohne Speedlimit.
LTE ist inklusive.
Also ab 3Gb keine Drosselung? Geht aber nur, wenn man 21,6er erreicht, oder? Ich surfe mit ca. 3-4Mbit.
Hallo,
ich habe am 06 Juni bestellt, am 10. wurde es aktiviert. Nun sehe ich, dass die Tarifkonditionen so aussehen, dass man keine Leihgebühr von 49€ zahlt bei den DSL All in M.
Mich würde interessieren, ob ich die Leihgebühr auch zahlen muss? Oder kann man das irgendwie ändern?
Bestellnummer: 50559
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich online etwas beantrage, z.B. Kreditkarte oder Girokonto, dann wird die Schufa bereits an dem Tag abgefragt, obwohl man ja Postident und Unterschrift leisten muss. Ich hätte erwartet, dass erst nach dem Eingang von den letztens genannten Unterlagen die Schufaabfrage durchgeführt wird.
Mich würde nur interessieren, ob das rechtens ist, dass eine Schufaabfrage geführt wird, ob denen noch keine schriftliche Einwilligung vorliegt.
Zudem: da steht:
Wir haben Ihre Angaben überprüft: O2 DSL All-in L
ist an Ihrem Wohnort leider nicht verfügbar.
Aber es ist DSL All in M verfügbar. Kann ich dann L trotzdem wählen, kriege die 95€ Auszahlung und es wird nur M geschaltet?
Wieso steht da bis zu 3 Monate kostenlos? Ist das nicht 4 Monate?
o2 DSL All-in L 1 Monat Mindestvertragslaufzeit - 95,00 EUR Auszahlung
3xMonate 14,95€ = 45€
1x 9,99€ = 55€
1xMonat 30€ = 85€
Bleiben bei 4 Monaten also 10€ übrig, da 95€ Auszahlung.
Kriegt man die 49€ Leihgebühr zurück? Wie sind die Kündigungsfristen?
Und: Muss ich den Router von Anfang an nehmen oder kann ich es ablehnen? Lese paar "Horrorstories" von Leuten, die es zurücksandten und trotzdem berechnet wurde.
1) Habt ihr ein aktuelles Angebot für Juni?
2) Nehmen wir an, ich nehme das Angebot wahr, kündige es und will spontan nach 1 Monat wieder einen normalen o2 DSL Vertrag. Kann ich es machen? (Frage deshalb, weil bei VF man ja 3 Monate Abstand haben muss, oder?)
Bitte Angebot für DSL ohne vertragslaufzeit.
Ja.
Ich habe kein Internet zu Hause. Nur über eine VF Karte mit 5GB.
Konsequenz: ich gucke keine P*rno-Filme. Ne, scherz. Aber ich gucke generell keine Filme, da die 5GB dann schnell weg sind.
Kann man so leben? Ja.
Internet zu haben ist schon sehr wichtig, aber es muss kein DSL sein.
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
WIR MUSSTEN DIE AUSZAHLUNG LEIDER RAUSNEHMEN
Wie kam es dazu? Hat ein anderer Händler euch per PN "gezwungen"? Wenn ja, welcher Händler war das?