Ich sag mal: keins davon. Warum: ein Händler schreibt:
"WIR MUSSTEN DIE AUSZAHLUNG LEIDER RAUSNEHMEN"
Somit wird es wohl außer bei Jinocom keine Auszahlungen geben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sag mal: keins davon. Warum: ein Händler schreibt:
"WIR MUSSTEN DIE AUSZAHLUNG LEIDER RAUSNEHMEN"
Somit wird es wohl außer bei Jinocom keine Auszahlungen geben.
Ich weiß nicht, ob das eine offizielle Gedenkausgabe ist oder nur eine MDM Gedenkausgabe. Wenn es eine MDM Gedenkausgabe ist, dann sind sogar 20€ zu viel. Ich habe noch etliche MDM Gedenkausgaben hier rumliegen. Hatte es damals geschenkt bekommen, sind ca. 20 Jahre alt, aber wertlos trotz limierter Auflage.
M.E. ist das auch Schrott, da Gedenkausgabe und nicht Gedenkmünze.
Ich habe folgendes Phänomen bei mir seit langer Zeit bemerkt. Lade ich das Handy (Samsung S3) am Rechner per USB Kabel (siehe Foto), lädt es sehr schnell auf.
)
So lade ich gefühlte bis zu 40% mit einem USB Kabel am PC schneller auf.
Kann es auch an dem Original Ladekabel liegen?
Was auch seltsam ist: ich hatte mal ein USB-Ladekabel (USB + Netzstecker). Da passierte es manchmal, dass man 10 Stunden geladen hat, aber die Aufladung von 20 nur auf 50% hoch ging. Das Ladekabel habe ich ausgetauscht.
Aber seltsam finde ich es schon, warum es am PC schneller geht (obwohl PC Welt was anderes schreibt).
ZitatBzgl der 300€: Haben die sich vorher euer System angeschaut und geprüft on ihr evtl abgefahrene oder komplexe AD Kniffe nutzt? Ist jetzt bei 12 Usern nicht so wahrscheinlich, aber kann vorkommen... Oder habt ihr einfach auch nur ein 08/15 AD zur Benutzerverwaltung? Was ist mit Netzlaufwerken und ggf. Exchange/Email/SharePoint?
Genau richtige Fragen. Vor einem Angebot muss der IT Dienstleister mal anschauen, was ihr da habt.
Wir haben einen IT Dienstleister in der Firma.
80€ netto die Stunde, egal welche Zeit, ob morgens oder abends. Vereinbart sind 10Std pro Monat, anfahrtskostenfrei. Die Firma hat ca. 15 IT Leute
Achtung bei IT Dienstleistern: einige haben echt komische Klausel! Die werden dann echt teure, wenn ihr die einmal ruft!!! Also, Verträge ganz durchlesen und am Besten und Vertragslaufzeitenbindung!
Und es gibt auch IT Dienstleister, die haben nicht auf allen Gebieten Experten. Wir hatten ein Netzwerk Problem gehabt. Ein IT Dienstleister hat den ganzen Tag gebraucht und Fehler nicht gefunden. Ein anderer hat es in nur 2 Stunden dasselbe Problem gelöst!
Wichtig ist also ein guter Dienstleister!
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Jetzt hört doch mal endlich mit dieser Polemik und den seitenlangen Vergleichen zum "Schwarzfahren" auf.
Fürs Schwarzfahren gibt es max. 1Jahr:
http://dejure.org/gesetze/StGB/265a.html
Jetzt kann sich jeder ausmalen,was da eigentlich passiert ist oder sich das Urteil raus suchen - auch dem Verurteilten standen Rechtsmittel gegen das Urteil zu.;)
Junge, das war mein erster Kommentar im Thread und ich habe nicht vorher gelesen, was da geredet wurde. Ist auch nicht mein Problem.
Zum Thema Schwarzfahren kannst du auch mal erläutern, warum es 3 Jahre sind statt den 1 Jahr.
In den letzten Tagen lese ich immer, dass alle Welt (außer Russland) die Referendum kritisiert.
Ganz unabhängig, was die Intentionen der Länder sind und welcher davon moralisch gut oder böse ist:
nach meinem Verständnis, ohne die Sachlage genauer zu kennen, wenn sich die Mehrheit der Bevölkerung freiwillig (!) für Russland entscheidet, dann ist das doch deren Sache und das ist dann ok für die.
Wo liegt denn nun das Problem von EU und USA?
Ich frage mich echt, wie in Deutschland Strafen in Relationen stehen. Ganz ehrlich!
3 Jahre Haft für Hoeneß, der 30 Mio Euro hinterzogen hat.
3 Jahre Haft für einen 16-jährigen Dauer-Schwarzfahrer (aus Magdeburg).
Achja, was ich nicht verstehe: wieso gibt Hoeneß nicht die wirkliche Höhe des Steuervorenthaltung bekannt??? Also, wenn man von Reue sprechen sollte, dann bitte richtig Reue und nicht nur die Zahl, die mal urplötzlich bekannt wurde, akzeptieren. Da hätte ich noch von ihm was erwartet.
Letzter Preis: 50€ + Porto!Dann landet es auf ebay ohne wenn und aber.
Ich hatte verschiedene Apps probiert. Die CSipSImple hatte ich auch mal probiert, war aber nicht doll begeistert. Es gibt eine App, die war genial. Leider fällt mir der Name nicht ein. Wenn ich es mal herauskriege, lasse ich es dich wissen. Aber wenn die mit CSimple zufrieden bist, dann ist das auch iO.