Ich habe eine Frage: werden die Kundenaccounts gesperrt, wenn es sich um Retouren an Amazon selbst handelt oder auch bei Retouren an gewerbl. Marketplace Händler?
Beiträge von Sliders
-
-
Nur der Preis spielt eine Rolle, nicht das Netz. Wenn ich eine gute Flat von E+ kriege, dann halt E+, wenn es o2, dann o2.
Die Quali hat mich nie interessiert, da ich immer gute Quali in meiner Region hatte.
-
59€ + Porto
-
Wer hat Fonic Aufladebon gekauft, aber braucht es nichtmehr? Dann würde ich es abkaufen. Einfach bitte per PN anbieten. Sollte wirklich nur normaler Aufladebon sein! Ich brauche keine neue Simkarte oder irgendwas gemischtes.
-
Verkaufe ein Sony Xperia Miro für schlappe 60€ + Versandkosten. Günstiger als ebay!!!
Kein Simlock. Nur Handy + Ladekabel. Funktionsfähig. Normale Gebrauchtspuren.

-
Mal eine doofe Frage: wie kann ich dem Gerät Kurzwahl zuweisen? Also z.B. Taste 5 ist für RUfnummer X.
-
Re: neue laufzeit
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Kommando zurück,24 monate verlängert sich der vertrag bei update auf 50.000 VDSL.Puhh, und fast hätte ich bei VF angerufen, um es auf 50.000 upzudaten.
-
Die Methode ist mir neu. Aber lass dich nicht veräppeln.
-
Die Antwort ist dann was? Sträusse?
-
Ist mir auch passiert. Einfach die Bilder per Recovery Software zurück ins Leben holen. Eventuell CheckDisk laufen lassen, dann korrigiert er die fehlerhafte Datei.