Beiträge von Sliders

Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,
    ich sehe das auch so. Wir haben im engsten Verwandtenkreis jemanden mit Schädel Hirn Trauma gehabt.
    Dies ist jetzt ein paar Jahre her.
    Er war nach dem Krankenhausaufenthalt in einer Rehaklinik wo zeitgleich damals auch 2 Prominente verweilten.
    Diese haben lediglich andere Zimmer, vielleicht "erkauften" sie sich mehr Leistungen dass weiss ich nicht...

Naja, die Aussage vom Arzt ist doch teils nicht so ganz wahr. Der sagt: Schumi wird behandelt wie jeder Patient.

Klar wird jeder Arzt nach besten medizinischen Wissen einen Patienten behandeln, egal ob arm oder reich, aber eine Merkel oder ein Vettel wird im Krankenhaus anders behandelt. z.B. kann es sein, dass er beim Schnitt ins Gehirn noch vorsichtiger vorgeht als er es gewohnt ist. Das sind dann so die kleinen Unterschiede. Und sein Arzt wird theoretisch für Schumi auf Abruf quasi für 24 Stunden, 7 Tage die Woche zur Verfügung stehen.

und noch eins: wenn er sich das leisten kann, ok. ich wünsche keinem sowas, egal ob reich oder arm. Nur müssen die Medien nicht so einen Trubel machen. Er ist gestürzt, wird behandelt und so ist es nun mal.

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Ja und RTL hat das komplette Programm umgestellt und der dämliche Reporter grübelt warum auf der Klinik liegt soviele Hubschrauber starten und landen, seit Schumacher dort liegt. :D

Leider fand ich das auch doof, dass gestern in den RTL Nachrichten die ganze Zeit damit versehen wurde, um darüber zu berichten. Da hätte man lieber 5 Minuten darüber in den Nachrichten berichten sollen und danach einen Spezial machen sollen, gerne 1,2 oder 5 Stunden lang, aber bitte lasst die Nachrichten auch die Nachrichten bleiben.

Zu Schumacher kann ich nur sagen: das wünscht man sich keinem.

Doch eines wird klar: das Leben ist "kostbar", egal wieviel Millionen man besitzt. Er wird wohl (schwere) bleibende Schäden haben (falls er überlebt) und das kann man nicht mit Geld ersetzen. Aber, und das ist der Knackpunkt, vergessen das alle.

Ich war zwar nie ein F1 Fan, aber den Schumi fand ich als Promi schon ok. Der war nicht so abgedreht wie andere und seine Ehe hält immer noch. Bei anderen sieht das schon anders aus.

P.S. bei ebay steigen schon die Preise deutlich an.

Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,
    ich möchte mir eigentlich das Hin und Herschicken ersparen, wenns dann doch vom optischen nicht so toll sein sollte. Dachte vielleicht hätte jemand Erfahrungen..Das Handy soll nicht für mich sein...

lol...erspar es dir! Motion TM & modeo sind ein und dieselbe Firma. Und bei modeo haben viele User gekauft: vieles war nicht B-Ware, sondern eher so C- oder D-Ware bzw. "unterstes Niveau", wenn man es wortwörtlich sagen darf. Irgendwann habe ich auch gekauft, trotz der Warnungen, und ich wurde auch enttäuscht. Also ging eins zurück. Beide Geräte waren nicht ok. B-Ware war es auf jeden Fall nicht, zumindest nicht,d ass was man von B-Ware kennt (Retouren, leichte Gebrauchsspuren, etc).

@ Christian: habe erst jetzt wiederreingeschaut und wußte nicht, dass in dem Paul Walker Thread es so herging. Ich hatte es nicht gelesen. Da kam natürlich meine ehrliche Meinung nicht so ganz passend.

Wie dem auch sei, mir geht es eigentlich nicht um Vergleiche. Ich finde, dieser Mensch, der eine Rassentrennung durchbrechen wollte und es auch geschafft hat, viel Anerkennung kriegen sollte. Sicherlich bekam er das auch politisch in den letzten Jahren, aber persönliche respektiere ich das auch sehr. Ich stelle mir das unvorstellbar vor: Schwarzer hinten hinsetzen im Bus, Weißer vorne.

Ich finde es widerlich, dass man bis vor ein paar Jahrzehnten noch nach Schwarz und Weiß getrennt hat. Dass dann noch europäische und teils deutsche Politiker (laut Spiegel Berichten) zu jener Zeit gegen Mandela waren, ist ja auch so eine Sache. Ich verstehe eigentlich nie, warum einige wenige Menschen alles mit der Hautfarbe definieren müssen. Für mich definitiv eine ekelhafte Vorstellung.

Wie dem auch sei: wir sollten dem ehren Herr Respekt zollen und nicht auf Paul Walker & Co eingehen.

Paul Walker hat mehr RIPs und mehr Aufmersamkeit und teils Anerkennung durch Medien und Fans und Nicht-Fans bekommen als Nelson Mandela. Das zum Thema RIP- Threads und das heutzutage Schauspieler mehr Wert haben als Weltveränderer. Schade.