Beiträge von Sliders

Man kann auch Smartphones ohne Datentarif nutzen, nur muss man auf dem Stand sein, dass man weiß, wie man es einstellt, damit nix falsches passiert. Und Fehler wie dieser hier passieren nun mal.
    Aber, ganz ehrlich: VF oder irgendein anderer Provider können ja nicht dauernd kulant sein. Da melden sich täglich bestimmt hunderte Leute. Und schließlich ist das für VF nicht umsonst.

Naja, hoffen wir das Beste. Ich wünsche so einen Horror keinem!

Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Ah, okay.

Üble Nachrede oder was soll ich ihm hier vorwerfen?

Bitte hierfür Googlen. Ich sags deshalb (und will auch deshalb nichts in den Raum schmeissen), weil es sonst wieder zu langwierigen Juristendiskussionen unter TT-lern kommt. Selber Googlen und entscheiden, ob du es machen willst oder nicht. Erst mal schauen, was ebay dazu sagt.

Zitat

Original geschrieben von Thisisme
    Also was macht man jetzt am Besten: Stornieren oder mit Handytick über einen anderen Vertrag reden?

Ich behalte es. Aber mal ehrlich: jeder muss es selber wissen. Wenn man NUR aus Gewinngründen den Vertrag gemacht hat, dann würde ich eher auf Storno tendieren.
    Für mich war Subvention auch ein Grund, aber es ist nicht so schlimm, wenn man auch Freiminuten hat. Kann man ja immer nutzen, dehsalb behalte ich es auch.

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Kannst du eigentlich nur noch rummotzen in letzter Zeit?:p
    Ist ja schlimm, bedankt man sich nicht, hat man keinen anstand, bedankt man sich ist es auch nicht recht :D

Mir ist es ja piep egal, wenn der Thread immer oben bleibt. Sicherlich kann sich ja jeder bedanken, aber wir sind eine Community und da ist es doch schon sinnvoll, wenn man alles im Rahmen hält. Und wenn von den 2000 Gewinnern nun 200 Leute sich melden, dann ist das ja wirklich nicht produktiv, oder? War keine Rummotzerei, sondern eine Anregung. Und so schlecht ist die Anregung nun wirklich nicht, oder?

Und mal ganz ehrlich: wer sich ehrlich und so erfreut bedanken will, kann ihn ja anrufen oder bei ihm vorbeigehen (wenn man in der Nähe wohnt) und sich bei ihm persönlich bedanken.

Ja, ja wollen sich nun alle einzeln bedanken? Am besten, ihr geht mal zu Deltatecc hin und bedankt euch mit einem persönlichen Handshake.

Wir wissen alle, dass es Gewinner gibt, aber man kann sich auch gerne bei ihm telefonisch, persönlich bedanken, aber bitte nicht hier immer hochpushen, nur weil jeder mal Danke sagen will.

Danke.