Man macht am Ende schicherlich keinen Verlust, aber auch keinen Gewinn. Denn viele haben sich ja die Verträge zur SUBVENTION geholt und nicht, um mal einen Duo IP100 zu nutzen.
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von sopor
Hallo, nen Active Data ist aber nicht in O2o downgradebar, oder vielleicht doch?Nö, das ging doch nur um Sprachtarife.
Active Data Card = 6 Monate Laufzeit
Active Data L = 24 Monate LZ -
Zitat
Original geschrieben von BiGfReAk
Für die gilt das ebenfalls weil das mit dem Tarifwechsel nicht Bestandteil des Vertrags war sondern nur eine Art Service von O2So ist. Der Tarifwechsel war NIE Bestandteil des Vertrages. Naja, zumindets habe ich 2 Duo Verträge für lau. Kein Beinbruch.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Angebote die zu gut sind um wahr zu sein sind meistens auch nicht (lange) wahr ;).o2 wußte es und hat wahrscheinlich den Vertrag kurz vom Ende so gut provisioniert, dass alle zuschlagen und dann in die "Falle" wandern.
-
Mist....hätte man das vorher gewußt. Jetzt habe ich einen Duo an der Backe
Aber das Risiko war mir bewußt. -
Nagelneu & versiegelt für 10€ + 3,90€ Hermes Versand
Schwarze Ausführung.
Zum Nachlesen:
http://www.nokia.de/produkte/z…-bluetooth-headset-bh-105 -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
was lernen wir daraus? erst überhaupt keinen vertrag zu solch unseriösen bedingungen eingehen und sich eine menge ärger ersparen.Deismal muss ich dir Unrecht geben.
Tatsache ist ja, dass jeder wußte, dass man die Karte zurückgeben musste. Sicherlich kann man am Ende wegen 2€ Einschreiben auch einen Mailkrieg veranstalten, aber halte ich für sinnlos. Einfach Karte zurückgeben und die Geschichte ist erledigt. Ging bei mir sogar für 0,55€ Porto. Und mal ehrlich: wenn man schon damals die ganze GG oder eine teure Hardware bekommen hat, braucht man wohl erst recht nicht wegen 2€ einen großen Aufwand zu machen. -
Hi, besten Dank!
Ich brauche einen Zweitnetbook für zu Hause, also muss auch nichts spezielles können. Hauptsache günstig.
Wünschenswert: mind 10 Zoll und Windows XP oder 7 Starter, also das übliche, was jedes Netbook hat. Gut wäre eine Marke von Asus.
Tarif:
wünschenswert:
o2 IP 100
BaseWas auch geht: VF Tarif mit geringer GG.
-
Sagt mal, bietet ihr keine Netbooks an?
-
Ich hols mal hoch, weil es mich einfach neugierig macht:
Was ist eine Goldmünzen Nachprägung? Fake? Ich bin deshalb stutzig geworden:
1. ebay Link1 Da steht ganz unten nebenbei, dass es eine Vergoldung mit 24 Karat ist. Aber vom Kompletten her könnte man ausgehen, dass es 100% Feingold wäre.
2. ebay Link2 Noch kurioser wird es bei dem hier, der es als NP kennzeichnet, aber nicht, ob es echtes Feingold ist oder nur Vergoldung.
Daher frage ich mal generell: ist Nachprägung = Vergoldung?