Beiträge von Sliders

Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    von vesat...oder?

Oder auch nicht. 24mobile und vesat sind irgendwie zusammengestrickt, aber manchmal halten sie auch offiziell Abstand voneinander (sieht man ja an den Kommentaren). Aber falls es zu Problemen kommt, kann man sich m.E. auch an vesat wenden.

Bei ebay gibt es einen sehr guten Deal:

HTC 7 Trophy + 2 x 100 Minuten ohne Grundgebühr (mobilcom-debitel)

Sie erhalten das HTC 7 Trophy (VF Branding) mit dem Tarif Allnet 100 Aktionstarif DUO komplett kostenlos, wir zahlen Ihnen die Grundgebühren ca. 6-8 Wochen nach Versand auf Ihr Konto als Einmalzahlung aus.

"inkl. Zusatzoptionen kostenlos zum testen"

ebay Art. 110679736185
    Anbieter ist 24mobile_handyshop (24mobile kennen ja viele TT-User)

(Meine Meinung: wer was kostenlos haben möchte, ok. Für mich ist das nix. Ich binde mir ungerne was am Bein, wenn ich es nicht brauche/nutzen kann. Außerdem sind die Preise der Windows Phones ja in letzter Zeit deutlich gesunken. Und bitte beachten: es Zusatzoptionen werden geschaltet!)

Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Servus!

Muss man zufällig seine E-Mailadresse bei Vodafone bestätigen? Hab nähmlich grad eine E-Mail erhalten wo ich sie bestätigen soll und ich hab sonst nichts gemacht (nur an dem Gewinnspiel teilgeommen)

Ne, muss nicht. Kannst du auch wegschmeissen (die Email).

Jetzt sehe ich gerade auch in meinen Unterlagen, dass ich auch ein PS3 Account habe (hatte vor 3 Jahren eine PS3) und auch dasselbe Passwort wie bei Paypal. Zwar bin ich durch den Paypal Schlüssel wenigstens abgesichert, aber trotzdem ist das Kacke. Habe gleich auch den PP Passwort geändert. Nur doof, dass ich nun nicht den PS3 Account verändern kann, da alle Server down sind.

Hey, herzliches Willkommen. Ihr habt auch teilweise gute Angebote in der Vergangenheit gehabt, wie ich so in anderen Foren gesehen habe. Habe selbst noch nichts in Anspruch genommen. Würde mich freuen, wenn ihr weiter so macht.

Was mich interessieren würde:
    1. MeinBase
    2. o2 IP100 Angebote

Ich kenn mich so in diesen Tarifen nicht aus, aber habe gesehen, dass es mit einer anderer Freenetmobile Karte 4,95€ einen 32GB USB Stick gibt. Vielleicht wäre das was für dich, Siemenshandyfan.

Btw, wieso nehmen viele USB Stick statt eine microSD Karte? Ich meine, einen Mini Card Reader haben ja einige, ansonsten tuts auch der SD Adapter. Und eine microSD ist weitaus breiter einsetzbar als ein Stick. Und der Stick hat den Nachteil, dass es brechen kann, falls man falsch dagegenstößt.