-
Am Besten ein MeinBase Vertrag mit 1 Option, was 3 Monate lang garantiert gehalten wird oder ein MeinBase Vertrag mit 3 Optionen, was 1 Monat lang gehalten wird.
Gewünscht ist ein Low-Budget Nokia Handy, was auCH Wlan hat, zB X2 oder X3. Und das für 0€.
Falls auch Zuzahlung möglich ist, dann das C5 oder C6 (beide Touch Handys)
ANGEbOTE NUR PER PN.
-
Noch was: kann meine Frau bestellen und es wird von meinem Konto abgebucht und es wird zu meinen Händen an mich gesendet (selbe Wohnung)? Geht das?
-
Die Karte muss man doch nicht zurücksenden, oder?
-
-
Hehe, von Krokofarm nach hier, was? Gewinn kannst du mit o2 IP100 machen, nach 6 Monaten auf o2o wechseln, sollte es bis dahin noch gültig sein 
-
hehe, gibts auch noch günstiger als die 62,90€ neu bei ebay 
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Aber da kann ja PP wenig für...
Daher rate ich immer wieder jedem zu einem Sicherheitsschlüssel. Kennt komischerweise kaum einer...
Ja, PP ist schon sinnvoll, allerdings ist es wie mit einer Bankkarte. Wer damit leichtfertig umgeht, auch unwissentlich, der ist immer den Gefahren ausgesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von mic30
1) Nach 5 Jahren fangen nur noch ganz wenige noch mal an zu studieren. Da sind andere Dinge wichtiger, z.B. Familie. Außerdem fällt einem das Lernen wesentlich schwerer.
2) Meine Erfahrung bezüglich BA-Student aus dem Bereich Maschinenbau ist, dass diese deutlich weniger können als Diplom/Master-Studis.
3) Nebenbei macht man keinen Master. Wie will man neben der Arbeit mit sicherlich 40h/Woche noch mal 40 Stunden die Woche für ein Studium aufbringen?
1) Korrekt.
2) Nicht unbedingt, aber tendentiell schon. Soll aber nicht heißen, dass die Master Leute nun um Längen mehr können als Bachelor. Vielleicht nur einen Tick besser.
3) Normal sieht der Master so aus: Freitag abends ab 18 Uhr - 21 Uhr. Samstag ganzen Tag von morgens um 9 bis 17/18 Uhr. Ist echt stressig, aber wer schon eine gute Position hat, will daneben auch einen guten "Titel" haben, der zum Karriereprofil auch passt. Ein Dr Guttenberg hört sich in einer hohen Position besser an als ein Guttenberg ohne Dr-Titel.
-
Kann man die 600 € direkt vor ort in einem Telekom Shop auf das Kundenkonto einzahlen? Oder kann man es so regeln, dass du es machst, Darappa?
Noch was: so wie ich das verstanden habe, muss man keine Studentennachweis oder ähnliches vorweisen, falls man 18-25 Jahre alt ist, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von luluthemonkey
An deiner Stelle würde ich lieber auf ein anderes Gerät als die Easybox setzen. Die Telekom Geräte sind meist hochwertiger und Leistungsfähiger.
es soll nur funktionieren...ich meine, was will eine FritzBox oder ein Luxusmodell mehr können, wenn man es nur als Router nutzt und zum telefonieren?
Klar, Telekom Geräte sind hochwertiger, aber es kommt am Ende nur auf das Nutzungsverhältnis an.