-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Dann bist Du ein sog. Komplettwechselkunde und bekommst die Neukunden / Komplettwechsler-Prämie und die 120 € Wechselgutschrift der Telekom + Befreiung des Anschlusspreises.
Besten Dank! Ist wirklich interessant. Habe noch eine letzte Frage:
Ich habe einen Router EasyBox A802. Wird das mit dem alten Router auch klappen, das Internet und die Telefonie zu nutzen?
-
Was konkret bedeutet das?
Telekom Neukunde ( kein aktiver Anschluss vorhanden ) = 59,95 € einmaliger Anschlusspreis
Ich habe VF DSL + Telefonflat....
(Was ist ein aktiver Anschluss?)
-
Also Jung, viele UN nehmen auch nach Bachelor Leute, da die keinen so großen Unterschied machen zu Diplom oder so. Hauptsache studiert (das gilt nicht für ALLE Berufe).
Ich würde es heute so machen:
1. Arbeiten und nach 1-2 Jahren NEBENBEI Master.
Aber es geht auch Master direkt. Kommt drauf an wieviel Kohle du brauchst (während des Studiums). Nicht jeder hat das Geld.
-
-
fr3dl
fr3dl
Top Zahler! Sehr gut, viel Spaß mit dem LG Speed
Sliders
-
Ja, und ich an der dritten Frage....da ist diese Karte abgebildet. Nur wo liegt es?

Achja, Luke, dir helfe ich per PN weiter.
-
Ich blicke da auch nicht durch. So, Nico, erzähl mal Klartext:
mein DSL bei VF (Internet DSL 6000 + Telefonflat) läuft im Juni aus. Was kostet denn so ein normaler DSL Anschluss bei dir? (Am besten auch den effektiven monatlichen Preis). DANKE
-
Zitat
Original geschrieben von Noir0x
Autschn!
Ich hab doch letztens noch so ne SMS mit der neuen Geschäftskundenhotline-Nummer bekommen und die einfach gelöscht, weil ich mir dachte: Scheißegal, kann ja auch die normale anrufen...
Hat die SMS zufällig noch jemand? Wie war da die Nummer?
Jo könnte ich auch gut gebrauchen
Falls du es kriegst, bitte mir per PN weitergeben, da ich hier eher in diesem Unterthread selten reinschaue. Danke
-
"die Nutzung der SIM-Karte in einem Netbook, Surfstick, USB-Modem oder Ähnlichem* untersagt ist"
Sagt mal, dass macht mir jetzt auch etwas Angst
Ich nutze seit gestern die Netzclub Internet Simkarte in einem Mifi Gerät (für mein Nokia Handy, da ich kein DualSim habe). Weiß einer, ob das auch verboten ist?
-
Ich hätte nix gegen eine Veröffentlichung NUR der PLZ, denn so weiß ich mal, wie aktiv die Nachbarschaft ist in Bezug auf TT und Kroko.