-
Gebraucht, aber voll funktionsfähig. Wirklich sehr gutes Teil, der mich vor allem wegen der Empfangsquali überzeugt hat. Da ich mir einen Mifi angeschafft habe , ist das Teil überfällig 
Stick, Verpackung, Software, USB Verlängerungskabel
Auszug aus der Amazon-Seite:
USB UMTS Stick/ Upload mit HSUPA bis 1.4 MBit/s ( ca. DSL 16000)/Download mit HSDPA bis 7.2 MBit/s (ca. DSL 6000)/ Unterstützung aktueller Betriebssysteme von Microsoft und Apple/ mit USB-Kabel im Lieferumfang/ Plug und Play
PREIS: 20,20€ inkl. Versand
Gruß
Sliders

-
erstmal Tee trinken...wie ich Deltatecc kenne, wird er angemessen auf die Userreaktion reagieren. Ich denke mal, dass er es nicht in FB posten wird. Aber lasst ihn heute mal noch Zeit zum antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Mein echter Name steht so oder so auf Facebook, mir is es wurscht ob es jemand sieht oder nicht.
Hab nix zu verbergen 
Mein Facebook Account enthält nur den echten Vornamen, das wäre mir dann auch egal. Aber ich denke, es geht eher um den echten Namen, an den es verschickt wird. Und genau, das wäre mir echt unlieb. Ich weiß ja nicht, was deltatecc sich davon verspricht, mal nebenbei 1000 (!) Namen zu posten. Da ja keiner was davon, weder Deltatecc (viel Aufwand) noch der User. Nur Google hat mehr Sachen zu speichern. Und ich sehe es auch so wie Pankoweit.
-
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
Wir werden die Gewinner über Facebook bekannt geben.
Oh ne, das finde ich dann nicht mehr so gut.....was genau wird bekannt gegeben? Die echten Namen oder Facebook Namen? Hmmm...wegen einem 5€ Handy würde ich ungerne meinen echten Namen auf Facebook haben.
-
So, ne kleine Änderung:
Suche ein NEUES Netbook (entweder versiegelt mit/ohne Rechnung oder kurz geöffnet mit Rechnung).
Ich stehe eher auf versiegelte Sachen, daher wäre versiegelt schon ein wichtiges Kriterium.
Vielleicht hat ja einer über Handyvertrag ein Netbook gekauft, den er los werden möchte.
Sollte mind. 10" sein. Gerne auch im Raum Bonn.
Gruß
Sliders
-
Vielleicht ist das ja ähnlch:
http://www.chefkoch.de/forum/2…dwich-Tunfisch-Kaese.html
(Ich bin ein Thunfisch-Liebhaber, aber die Paste bei Subway ist so was von ekelig...persönl. Meinung)
-
Ach, reg dich nicht auf. Kenne ich. Man fragt nach einem Gerät und wird dann voll belabert mit ach so vielen guten Tarifen. Am Besten einfach fragen, und falls nix anständiges rauskommt, einfach gehen ohne sich umzudrehen.
-
Ich habe ein seltsames Problem. Ich habe bei einem ebay Account eine neutrale Bewertung erhalten, und zwar im Jahre 2008 (war auch ein komischer Käufer. Büchersendung dauert ja und das ging dem Käufer auf den Senkel, obwohl es als Büchersendung deklarriert wurde). Da ich den Account ganz selten nutze, ist es mir nicht so aufgefallen. Ich sehe jetzt, dass es in dem Bewertungsfeld 1 Monat / 6 Monate / 12 Monate unter dem Punkt 12 Monate aufgelistet st, obwohl es fast 3 Jahre her ist.
Einer ne Idee, ob das vorkommt?
-
Bisher wurden die Daten nicht "missbraucht", also Deltatecc ist schon seriös.
NL kann man abmelden, sobald man die erste NL erhalten hat. DOrt gibts wahrscheinlich einen Abbestell-Link.
-
Zitat
Original geschrieben von dreamer_A
Ist es nicht besser die ersten 555 Teilnehmer zu belohnen?
Mitmachen oder nicht, so lautet das Motto. Ich mache immer mit. Immer gewonnen, außer 1x.
EDIT: neu: Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt. Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung mit einem Klick auf den Link in dieser E-Mail.
EDIT1: achso, deshalb: Mit der Teilnahme ist der/die Teilnehmer(-in) einverstanden zu einem monatlichen Deltatecc Newsletterempfang. Dieser kann jederzeit abbestellt werden.