Ja ich merk es. Aber Grundsatz ist immer: eher auf sachlichen Webseiten Info zu dem Thema lesen, statt Usermeinungen zu studieren. Aber wie gesagt, darum geht es ja jetzt nicht, sondern dass er Rat braucht. Ich denke, jetzt hat er Hilfe ![]()
Beiträge von Sliders
-
-
Vodafone H20, natürlich ohne Simlock.

Preis: unschlagbare 15€ + 4€ Porto
-
Ja, ich suche einen Netbook, mind. 10 Zoll. Mit 1,6Ghz (also Standard), mind. 80GB Platte.
Wünschenswert : 1GB RAM, Win7 Starter
Preis: unter 120€
Technisch sollte alles funktionieren, vor allem die Webcam.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Am besten mal Postings komplett lesen.Naja, dann erzähl mir mal lieber, warum hier das Thema Staubsaugerbeutel bei clio auftaucht.
Deutet daraufhin, dass er gesaugt hat und genau das ist ja weitesgehend "verboten" wurden, falls die Lampe kaputt geht. Und das steht ja auch sehr sehr oft im Google.
-
ich sag nur oi,oi,oi...das ist nicht gut. Ich habe nicht viel im Gedächtnis, was letztens darüber im TV berichtet wurde, aber wichtig ist: schnell reagieren, nicht mit den bloßen Händen aufheben, usw.
am besten Googlen statt hier auf Antworten zu warten

Viel Glück
-
Ich habe echt keinen Peil, woran das liegt.
2 Situationen:
a) ich gucke mir einen Youtube Film (vollvergrößert) auf dem Notebook an (neuestes Modell, HP dm4-1100eg/ Core i5-530/ATI Grafikkarte). So, wenn ich nun den Notebook per HDMI an mein Plasma Gerät anschließe, merkt man einen deutlichen Unterschied: sehr scharfe Darstellung am Plasma, hohe Farbsättigung.b) Wenn ich mir nun einen HD Film (als Datei vorhanden) anschaue, dann sieht dieser Film auf einem Smartphone unglaublich realistisch aus, so als ob ich im Film wäre, also unglaublich scharf und farbgetreu.. Auf dem Notebook sieht das nicht so aus.
Woran liegt das? Muss ich da was am Notebook einstellen? Wenn ja, was?
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
1. Kleinkram-Frage
2. Bei BASE anrufen, Daten abgleichen lassen (Kennwort, o.ä.), PUK geben lassen (k.A. ob per Post oder am Telefon)So kenne ich das auch aus praktischer Erfahrung mit einer o2 Karte.
-
So, ich habe diese Woche das LG Speed von Handytick erhalten, habe nur kurz den Browser und Video ausprobiert. OHNE BRANDING UND OHNE SIMLOCK/NETLOCK.
Das LG Speed gebe ich ab, weil es doch nicht mein Ding ist. Ich bin noch nicht "reif" genug für ein Touch.
Daher gebe ich es ab, und zwar zu einem wirklichen Killerpreis, den es sogar bei ebay nicht günstiger gibt.
Der Killerpreis: 355€ + 4,00€ Porto Hermes oder 6€ Porto DHL Paket. Rechnungskopie wird mitgelegt.
Zu meiner Seriösität:
- grundsätzlich könnt ihr auch abholen in Bonn, was mir immer lieb ist.
- Versand ist auch möglich. Da ich ein aktiver TT-User bin und viele positive Bewertungen in der Vertrauensliste habe, könnt ihr mir vertrauen
- ich versende innerhalb 1 Tags nach Geldeingang (ihr kriegt auch die Tracking nummer)
- ich habe ein Postbank Konto. Wenn ihr auch ein Postbank Konto habt, dann ist das Geld bei mir innerhalb 1-2 Stunden drauf, so dass ich am nächsten Tag die Ware versenden kann
- Geldeingang muss innerhalb von 3 Werktagen erfolgen, ansonsten kriegen andere User die Chance, das Gerät zu kaufenWer es kriegt: bei mir gilt nicht: First Come, First Served. Ich mache eher Geschäfte mit Usern, die hier länger dabei sind, aber auch Newbies können ihre Chance erhalten.
Gruß
SlidersBITTE NUR ERNSTGEMEINTE ANFRAGEN. NICHT DAS AM ENDE EIN RÜCKZIEHER PASSIERT.
-
Das Problem ist, dass du hier schon was komplizierter gemacht hast. Wieso musst du es über dich reparieren lassen und wieso erzählst du ihm, dass du xxx€ erhalten hast?
Ich sehe aber das so, dass der Kumpel Recht hat.
Grund: es ist sein Eigentum. Ob du die Ware oder er wegen Reparatur einsendest, spielt keine Rolle, da er über Amazon über die IMEI immer noch Garantie hat und letztendlich ist es sein Eigentum.
Die Frage ist aber auch: wieso willst du einen Teilbetrag einbehalten? Ja, komische Frage, aber es ist doch sein Handy, also kriegt er den Schaden ersetzt. Mit der Einbehaltung hättest du ja doppelt verdient, oder nicht? Sein Eigentum = sein Geld.
Aber wie gesagt, ist nur eine persönl. Überlegung, keine rechtl. Fachkenntnisse.
-
Guck mal in Asien...da siehst du, dass Nokia immer noch in vieler Manns Hände ist.
Nokia bleibt bestehen, denn sie haben bemerkt, dass sie umdenken müssen. Nichts desto trotz muss man auch sagen, dass das Nokia System nicht schlecht ist. Nicht jeder braucht so viele Apps wie Iphone oder Android. Man/Frau ist schon glücklich, wenn man damit telefonieren und simsen kann. Und preislich hat sich da schon was einiges getan. Schau mal, die Modelle wie Nokia 5230. Damals hätte man nie vorstellen können, dass Nokia mal so günstige Touch-Modelle anbieten würde.
Und auf den Low-Budget-Phone Level ist Nokia immer noch ungeschlagen. Lieber ein 10€ Nokia Handy a la 1600 oder 2300 statt ein 10€ Motorola Handy a la F3 oder C1.
Also, Nokia lebt noch. Vielleicht nicht auf Platz 1, aber so auf Platz 2 oder 3.