Das Problem kenne ich. Kam bei mir 2-3 x vor, ohne dass ich was neu installiert habe.
Beiträge von Sliders
-
-
Habe zwei Fragen: wo kriegt man in D oder EU solche ähnliche Taschen?

Und wie kann man den Datenverkehr komplett verbieten (also Datenverkehr nur über Wlan, nie über UMTS oder ähnliches. Einfach alle APN Profile löschen)?
-
Ich glaube, es wird nix übertragen, sondern eher ein Flashcookie gesetzt. Sicher bin ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Shutter
Und für die Privat-Card-Inhaber gibts auch noch nen Schmankerl obendrauf: 20 Treubohnen beim Kauf eines Mobilfunkprodukts, auch beim Stick für 19,99 Euro.Kriegt man für jeden gekauften Stick 20 Treuebohnen? Also 2 Sticks = 40 Bohnen?
-
Erste erfolgreiche Nachricht: beide Verträge sind
durch......JUCHU! LG Speed komm her!
und nein: ich habe keine Email erhalten. Es steht im Handytick-Kundenlogin. Jetzt muss ich nur noch das Zubehör kaufen.
-
Generell ist es gut, dass Festnetz Flat und 2 Handyprovider-Flats integriert sind, aber wie gesagt: bei einer Verlängerung kriegst du Rabatt, bei einem Händler guten Tarif mit Kohle. Problem bei Händlern ist der, dass öfters Festnetzflat und Handyflat nicht so als 1 Tarif für deine Verhältnisse vorhanden sind (vielleicht als Option, aber dann ohne Subvention). Wenn es echt nichts ausmacht, vielleicht 2 Handyverträge (eins für Festnetz - gibts ja öfters für lau) und eins für Freiminuten. Ansonsten würde ich es mir überlegen.
-
Man muss auch hierzu was sagen: wenn man sich die Threads und Userkommentare liest, dann glaubt man ja echt, dass man es mit Freaks zu tun hat, die das Maximum in der Praxis rausholen wollen. Aber die Realität sieht nüchtern aus: telefonieren, simsen, surfen und paar Apps. Also, das Üblche.
-
Die Frage ist, wie oft du das Vodafone und das Wunschnetz (1 JAhr gratis) nutzen wirst. Weißt, es ist so ziemlich egal, ob du 5, 10 oder 20€ Rabatt kriegst. Wichtig ist, wie effektiv du das nutzen kannst.
-
Ich habe eine Versicherung seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden.
1. ist Fielmann schon sau-kulant
2. kosten gut bestückelte Brillen auch was. Meine hat um die 200€ gekostet. Ja, und 10 € p.a. sind nix. Musste die Versicherung einmal in Anspruch nehmen und hat sich echt gerechnet.
3. Aber auch so ohne Versicherung reparieren die vieles kostenlos, so Kleinigkeiten wie Brillenrahmen kaputt, Nasendinger kaputt, etc... -
Zitat
Original geschrieben von Dr.Gonzo
Es würde ja reichen: "Sorry Leute, derzeit ist nicht genau absehbar wann ich das Angebot anbieten kann".Da hast du schon Recht. Am Besten kein Termin bekanntgeben statt zu sagen: Montag kütt es und am Montag kütt nix.
Vielleicht tut sich ja morgen was.