Achja...ist lustig. DaRappa macht Super-Angebote, keine Frage, aber manche tun ja so, als ob DaRappa ein Ultra-Killer-Angebot auf Lager hätte. Entspannt euch, sobald es da ist, wird es gepostet.
Beiträge von Sliders
-
-
T-Mobile ist in Ordnung. Ich glaube pro Tag max. 50MB, 5 Tage kosten 2,50 Pfund.
Ansonsten ist Lebara auch gut, da derzeit kostenloses Internet (habe eine Prepaidkarte vor Ort liegen, kann sie dir bei Bedarf verkaufen. Bitte dann PN)
Alle Daten musst du mal aus der T-Mobile UK Und Lebara UK Seite entnehmen.
-
Wurde bei jemanden schon aktiviert? Freue mich auf kurze Rückmeldung.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wo wir beim Thema sind: wie lange dauert es denn, bis Base das Geld zurückbucht? Kollege wartet seit Januar von Base auf Gutschrift...Kurzes endgültiges Update: Base hat nach paar Telefonaten das komplette Geld zurückgebucht. Wer also noch was von Base kriegen sollte: einfach mal die Leute paar mal erinnern.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Nach meinem Kenntnisstand ist doch so eine Magnetkarte "dumm", ihre Informationen können vollständig ausgelesen und beliebig kopiert werden. Ob da nun irgendwelche verschlüsselten Daten drauf sind, ist doch egal, die werden ja nur 1:1 kopiert.Ja, klar, aber wichtig ist doch, dass der Einsatz der Karten sicherer ist als ohne Kartenzwang. Das finde ich auch gut so.
-
Ich denke mal, nachträgl. Rufnummerportierung ist nicht möglich bei T-Mobile, oder?
-
habe 64 erhalten, aber 32 neu installiert. Das hat auch seine Gründe...in Bezug auf installierbare Software-AUswahl
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
An welchen Tagen fällt denn nun keine AG für Normalos an?Ich sag dir was: wenn bei HandyTick steht: AG fällt an, dann fällt es an. Wenn auf der o2 Seite online steht, am 25.April fällt kein AG an, dann ist das so was von egal für Handytick-Käufer, denn die beiden haben ihre eigene Vorgaben und Ausnahmen. HT-Konditionen ungleich o2 online Konditionen. Das solltest du dir merken.
Und wenn es AG-freie Tage gibt, dann wird es Handytick auch durchgeben.
m.E. wird AG für Normalos anfallen. Damit muss man leben...
-
Re: SoHo-Rabatt ??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WRipley
Hallo,
wo kann man denn Soho Rabatt für Selbständige auswählen ?
Sehe dort nichts, höchstens 10% ?
Thanks für Infos
RipleyP.S. Schon wer das Teil geordert....
Ist der Preis für das 3g 16 interessant (+ ca 100 Euro) ?
Da gibts Felder, wo man so eigene Daten eintragen muss. Da gibts auch ein Feld mit Haken "Selbständigen Rabatt" (o.ä.). Da ein Haken setzen. 15%
-
Merlin hat Recht.
Generell ist es so: die Leute kaufen einen Router, weil sie es brauchen, und nicht, um Daten zu missbrauchen.Außerdem sind einige Router so bestattet, dass man nicht so an die Daten drankommt, weil die verschlüsselt sind.