Beiträge von Sliders

Ihr checkt es nicht so richtig. Nochmal:
    1) Tarifwechsel ist KEIN Vertragsbestandteil
    2) In 6 Monaten kann es gut möglich sein, dass es diese Option nicht gibt
    3) derzeit ist ein Wechsel erfahrungsgemäß möglich (solange die WEchseloption bestehen bleibt), da es ein Original o2 Tarif ist. Es ist kein Sondertarif, den Handytick anbietet, sondern ein stinknormaler o2 IP100, daher ist ein Wechsel möglich.

btw wisst ihr, ob Handytick samstags aktiviert? Die Filiale ist ja samstags offen...

Ich habe hier ein Handy rumliegen, was nur mit der engl. 3 Karte funktioniert. Falls einer eine gültige 3 Simkarte hat, würde ich es gerne kurz austesten, ob das Handy funktioniert, denn ohne Sim kann man nicht ins Menü reingehen. Ein Tag nach Erhalt wird die Karte an dich zurück geschickt.

Würde Porto übernehmen. Danke

EDIT: TT-Kollege Vodafone602 will mir netterweise aushelfen. Also, bin jetzt ausgedient. Danke

Ich sage mal so: wer doof ist, kauft sich ein IP Duo mit einem Nokia 5230 für 0€. Wenn Tarifwechsel nicht geht, dann darf er einmal heulen. Wer klug ist, kauft sich ein teures Handy für 0€. Wenn Tarifwechsel nicht geht, kann er gerne das Handy bei ebucht verkaufen und hat im Endeffekt dann auch keinen großartigen Verlust, aber dafür 2x100 FM pro Monat. Wird dann halt ein "das Risiko und das Kleingeld waren es mir Wert, es auszuprobieren".

Also: riskieren wir es einfach ohne uns darüber auszuheulen.

Achja, auch Logitel bietet tolle o2 Soho Angebote an. Einige Modelle kosten genausoviel wie bei Handytick. Ein Vergleich vor dem Bestellen kann sich fallweise lohnen :)

Kurze Rückfrage, da ich es nicht zu ordnen kann:

Habe einen Base Vertrag abgeschlossen. Normalerweise steht sowas nicht in der Schufa.

Jetzt habe in der Schufae ich unter Eplus GmbH einen Eintrag vom 25.03. (Datum des Vertrags-so steht es). Komisch ist nur, dass ich an diesem Tag nix abgeschlossen hatte, sondern am 18.03. wurde mein MeinBase Vertrag aktiviert.

Kann es dasselbe sein bzw das es später in der Schufa eingetragen wird?

Kurze Rückfrage an alle: was gibts denn da so für typisch aufkommende Probleme/Einschränkungen beim Speed?

Ich wollte es mir besorgen, aber wichtig für mich ist, dass ich auch über die neg. Merkmale Bescheid weiß. Bisher habe ich eher nur positives gehört.

Wäre schön, wenn so 2-3 Stichpunkte fallen (falls es die überhaupt gibt). DANKE