-
Hatte seinerzeit mal großes Interesse an dem C7, aber Preis war teuer. Jetzt ist es günstiger.
Habe einen E52, mit dem ich nur telefoniere (30%), surfe (50%), Musik höre (20%). Das wichtigste App ist FreiMinMon. Was ich am E52 toll fand: gute Akkpower.
Da ich das C7 nun günstiger kriege, lohnt sich Eures Erachtens der Wechsel oder doch lieber in ein Gerät investieren, dass besser ist zu ähnlichen Preisen?
(Ich meine, Symbian S3 wird bakd auch abgelöst)
-
Kurz als Info: bei einem Umzug ist es bei vielen Providern so, dass der Vertrag dann dummerweise um 24 Monate verlängert wird. Auch bei Vodafone.
Ist ziemlich Mist...
-
Bitte per PN folgendes Modell für Tarif 2:
1. Auszahlung bei einem Vertrag
2. einen Duo Vertrag mit LG Speed
Achja, wirklich geile Preise 
-
Gerade eineNL von Homepage Baukasten erhalten, dass es VF Simkarten mit 1€ Guthaben umsonst gibt.
https://www.callya-freikarte.de/callya-free.html
-
OneTab Tablet PC + mifi Router
-> den Tablet PC gibts für 85€ + Versand
-> den Mifi Teil gibts für 75€ + Versand
beides neu mit RG
-
Sagt mal, bietet ihr auch VVL an? Habe bei VF DSL 6000 und Telefonflat. Mehr brauche ich auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
kann ich von meinem widerrufsrecht gebrauch machen falls dem nicht so ist auch wenn das Handy benutzt (geprüft) wurde ?
LG
Ja. Normalerweise machen die ja nicht jeden Paket auf, um es zu testen. Es kommt in der Tat ganz selten vor, dass es andere Ware ist. Logo, wenn man 100 Stück auf Lager hat, kann man ja nicht 100 durchtesten.
-
Das muss du mir genauer erkären...das mit der Easybox + Stick geht doch dann nur über Datenverbidung, oder? Ich verstehe den Zusammenhang nicht, dass man eine normale SIM in den UMTS Stick reinsteckt und darüber per Analogtelefon telefoniert...
(habe auch 802).
-
Ist schon ausverkauft...alle guten Dinge waren 3...
-
@ KarlderKäfer:
Was ich nicht verstehe: man kann die Auktion beenden lassen UND alle Gebote streichen. Mach ich auch in seltenen Fällen, falls ich einen Fehler bemerke (kommt aber selten vor, vielleiht 1x in 1,5 Jahren). Dein Fehler war, das Angebot zugunsten des Höchstbietenden zu beenden.
Daten des Verkäufers kriegt man doch auch über 1-2 Klicks. Es gibt irgendwo bei ebay eine Möglichkeit, per Klick die Registrierungs-Daten (also komplette Adresse + Telefonnummer) des Verkäufers/Käufers als normaler User anzufragen. Das hatte ich vor langer Zeit in ca. 2x in Anspruch genommen, ist aber ca. 4 Jahre her. Da kann sich einiges ändern, aber wie gesagt, da gabs einen besonderen Button, den man über die Hilfe-Themen herausfischen konnte. Dieser Button war schon hilfreich :), da man alle notwendigen Daten bekam.