Beiträge von Sliders

Zitat

Original geschrieben von delli1
      mober,

es ist nicht schön, wenn dieses "wilde" Prepaid-Karten Gebilde da mit in die Überschrift einfließt, es sind 11,40 €, oder wenn es sein muss eben ab 9,40 €.

Ich muss da wirklich zugeben. Auch wenn ich mober´s Angebot wahrnehmen würde, würde ich nie und nimmer 4 Prepaidkarten registrieren lassen...schade, ich find´s man sollte die Prepaidgeschichte ganz rauslassen udn das Ergebnis nicht so "verfälschen".

Sorry, derzeit kosten die wohl gebraucht etwas mehr. Vor paar Tagen habe ich paar zwischendurch beobachtet. Die gingen für wenig weg, vielleicht 10-15€. Die aktuellen ksoten so um die 30€ gebraucht. Find ich doch teuer, denn neu hatte ich eins für 25€ damals gekauft.

Adapter gibts auch, ich glaube dieses Sagem Teile, zB ebay Art. 220756166044 , was für 10€ wegging.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Kann es sein, dass das Coverbild als eigene jpg-Datei im selben Ordner herumliegt?

Ansonsten fände ich interessant, mal eine solche mp3-Datei zu sehen - testweise.

Nein, die liegen nicht in einem Ordner herum. Das wäre mir aufgefallen. Ich nutze zwar kaum MP3, aber wenn ich mir mal paar besorge, ist immer irgendwo ein Bild dabei...wo und wie es im MP3 versteckt wird, ist mir unbekannt. Was man machen kann, falls es wirklich nur ein paar MP3 sind: konvertieren und schwups sind auch die Bilder weg.

Google Übersetzungsprogramm bereitet mir Probleme, sowohl bei FF als auch bei Chrome.

Folgendes: ich wähle aus, dass Google mir den Link und die Inhalte auf ENGLISCH herausspucken soll. Aber er tut es nur auf Deutsch. Grummel. Einer ne Idee, woran das liegen kann?