Digitalspiegelreflexkamera Sony Alpha A290L inkl. 18-55mm Objektiv
KOMPLETT NAGELNEU & PAKET VERSCHLOSSEN
Details kann bei Amazon nachgelesen werden:
Preis: 350€
Tauschangebote: nur gute Notebooks...ab 2,3 GhZ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Digitalspiegelreflexkamera Sony Alpha A290L inkl. 18-55mm Objektiv
KOMPLETT NAGELNEU & PAKET VERSCHLOSSEN
Details kann bei Amazon nachgelesen werden:
Preis: 350€
Tauschangebote: nur gute Notebooks...ab 2,3 GhZ
Nö...kurze Antwort
Mediaversand macht keine groben fehler...ich denke nur, die verdienen bei diesem Vertrag wirklich kaum. Es geht darum, Ziele zu erreichen ![]()
Das stimmt, Sanchez! Schriftlich ist besser als Mündlich! Bei Mediaversand mache ich mir da keine großen Sorgen. Im Worst case zahlt man halt 2€ mehr.
Lieber telefonisch nachfragen...ist ja nur eine Ortsvorwahl. Ich werde heute meine Sachen abschcken.
Es ist in der Tat so, dass der Vertrag nicht lebensnotwendig war, aber für unterwegs wirklich top.
Ich werde das Geld vor Ort im Laden komplett einzahlen. So hat man wenigstens Ruhe...
Hat einer was wg dem Vodafone VOrteil nachgefragt (falls man DSL hat)?
PS ein Krokoler hat gesagt, dass man die 5GB auch auf einer Telefoniersimkarte buchen kann (also wenn jmd schon Allnet oder ähnliches hat). Keine Ahnung, ob das klappt.
Kurzes erfreuliches Update: ich habe tel. gefragt: die 15% gelten auf die 40€ und die AG entfällt.
Konkret bedeutet das:
815,76 -800 = 15,76€ / 24 = 0,66€ pro Monat.
(falls man die Briefmarke mit einrechnet: 0,72€ pM)
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Geh' eben vom Schlimmsten aus.
Oder man fragt nach, denn dann ist man auf der sicheren Seite.
ZitatOriginal geschrieben von Muggs85
Bei mir steht im Vertrag bei der Adresse "Frau" statt "Mann". Kann ich das im Vertrag handschfriftlich einfach in "Mann" ändern?
Spielt eh keine Rolle bei der Aktivierung, denn die Schufaabfrage läuft ohne Männlich/Weiblich-Abfrage...lass es einfach so.
Keine Ahnung, aber seit dem ich gestern bein Posting angeschaut habe, kriege ich dänische Google Ads auf der rechten Seite der TT-Leiste:
Er du til HDTV?
Vi har SAT boxe til HDTV Bedre produkter-bedre priser...
mE ist es immer ohn AG, da siehe Sternchen Nummer 2. Und das besagt: wenn man über deren Seite bestellt, immer ohne AG. ("*2 Bei Bestellung über unsere Onlineseite entfällt die Anschlussgebühr.")
Ob und was stimmt, weiß ich immer noch nicht. Ist komisch.
Für selbständige rechne ich so:
24x (40-4,50€ Rabatt) = (852 -800) / 24 = 2,16€ ( falls 15% nur auf GG gilt)
24x (40-6,00€ Rabatt) = (816-800) / 24 = 0,66€ (falls 15% auf gesamte monatl. Gebühr gilt)