Oh Wunder, in Bonn gibts nun alles, aber nix so, sondern nur per Vertrag. Und das trollige: man muss den B-Warenpreis voll bezahlen...achja, habe mal auch in deren PC reinschauen dürfen. Da gibts auch einen Acer Netbook mit Win7 für 89€
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
EDIT: [B]1. spielt bei VF die APN eine Rolle? Also andere APN = kostet extra Geld? Bei o2 war das ja egal, welche APN man nimmt.
Vielleicht hat da ja einer eine Antwort.
-
Neue Frage: wieso malt den UPS Zahlen auf den Paketen? DHL, GLS, Hermes machen das nie. Bei UPS finde ich immer was gekringeltes...
-
Nochmals up, da ich eine weitere Frage habe: ich habe bei den wichtigsten Anbietern gesehen, dass sie Roaming für abgehende Gespräche nur die Lösung Callback anbieten. So, da muss man ja auch dieses und tippen, bevor man die eigentliche Nummer angibt.
Aber mir geht es primär um die Erreichbarkeit und SMS schreiben: ist es so, dass man das ohne weiteres machen kann oder muss man da auch irgendwelche Codes eingeben?
-
ich habe mal eine generelle Frage,die im Grunde für fast alle Prepaid Karten gelten: kommen zu den Abhebegebühren auch die Abhebegebühr der Bank, von wo man das Geld abhebt?
Beispiel Kalixa verlangt für eine Inlandsabhebung 1,75€ Gebühr. Wenn ich bei der Deutschen Bank oder Sparkasse abhebe, kommen da noch weitere Gebühren hinzu?
-
Zitat
Original geschrieben von chrisatherolz
SlidersWelche Versandart hattest du ausgewählt?
DHL Standard oder DIREKTexpress?Gruß Chris
DHL Standard

-
Sagt mal, kann mir einer sagen, wo es einen detaillierten Map vom Dubai Airport geht? Es geht um speziell Terminal 3. Leider habe ich nix gefunden. Das einzige, was es gibt, ist eine 360 Grad Ansicht von einer Seite auf der Emirates Seite, aber wirklich kein Map. Find ich blöd, denn so ein Map gibts ja bei vielen Flughäfen.
Was ich wissen möchte:
Terminal 3: wo sind welche Gates. Wo genau sind die Shops wie McDonalds, wo muss man wieder einsteigen...also daher bräuchte ich einen Map. -
Zitat
Original geschrieben von hptorro
Nach dem 3. Ladezyklus kommt mein D125 auf 22 Stunden bei gutem Empfang und nur 2Gesprächen von max. 3Minuten.
Das ist schon sehr bitter...Naja, aber das war schon klar
Hatte ja euch gewarnt... -
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Ja das stimmt allesSicher? Wirf mal noch einen Blick drauf und sag mir Bescheid. Danke
-
komisch, komisch. Gerade eben kam einer VF Email:
Liebe Vodafone-Kundin,
lieber Vodafone-Kunde,schön, dass Sie sich mit Ihrem neuen Vertrag für die Vodafone MeineRechnung entschieden haben.
blabla...Habe erst heute nachmittag die Unterlagen versendet. Ich hätte nix dagegen, dass es schon aktiviert wurde, aber es macht mich schon skeptisch, nicht das es am Ende doch nicht der DSL Vertrag war...
muss mal kurz bei VF anrufen.
EDIT: hat sich erledigt: online bei mediaversand steht Freigeschaltet.