-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Machen wir uns doch nichts vor: 90% der textlichen Inhalte von Dissertationen, Diplomarbeiten etc. sind doch mehr oder weniger irgendwo abgeschrieben, neu formuliert... Warum sollte er das anders gemacht haben?
Doktorarbeit heißt doch eigentlich= neues Wissen schaffen, zumindest das sind die Vorraussetzung, wenn man ein neues Sachgebiet erkundet. Wieso und im welchen Zusammenhang da viele Abschreibungen kommen, ist mir so nicht ersichtlich, da ich den Zusammenhang nicht kenne.
-
hollister1922
Top!!!
Ich sage herzlichen Dank an hollister1922 für die sehr gute Kommunikation, die schnelle Abwicklung und das Vertrauen.
Viel Spaß mit der Spiegelreflexkamera,
Sliders
-
Da muss ich mich mal anschließen.
Ich habe DSL 6000 Vodafone Internet + Festnetzflat. Festnetzflat ist mir schnuppe, da ich das eh über Handy abwickle. Und außerdem habe ich ja Sipgate, auf den meine Hauptnummer ist.
So, nun habe ich dieses Vodafone Datenvertrag mobile Internet 7,2 gebucht. Das kann ich ja in meinem VF Easybox reinstecken.
1. Geht das problemlos? Ich meine, die Datenkarte ist ja 24h busy, da sie dann als DSL Ersatz fungiert. Und ich weiß ja auch nicht, wie gut die Datenübertragung ist.
2. Ich denke mal, auch Skype und Sipgate sollten funktionieren, auch wenn es nicht erlaubt ist, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Nachdem so langsam aber sicher Ruhe in Bezug auf die Bundeswehr Affären eingekehrt ist, kommt er erneut (negativ) in die Schlagzeilen: Plagiatsvorwurf gegen Verteidigungsminister - Guttenberg soll bei Doktorarbeit abgeschrieben haben
Aber gleich vorweg: Das muss (und wird derzeit) erst von der entsprechenden Stelle geprüft werden. Zu Guttenbergs Sprecher meinte, "man sehe der Sache gelassen entgegen", aber was soll er auch anderes sagen 
Was kann im worst case geschehen? Der Doktortitel wird ja wahrscheinlich nicht aberkannt...von daher ist es egal. Schließlich hat er einen Ministerposten.
-
So die Lösung ist da: habe mal den UPS Mann gefragt, was das ist. Das ist in der Tat ein "Sortiersystem".
Die Labels sind normalerweise AUF dem Paket. So, wenn man viele Pakete stapelt, dann muss man nach jedem Paket suchen, denn man sieht ja nicht direkt, welcher Paket zu welcher Adresse muss.
So und deshalb schreibt man seitlich die Zahlen/Anschrift, so dass man direkt das entsprechende Zielpaket in der Hand hat statt die Pakete durchzusuchen.
Diese Kringelei habe ich schon seit Jahren bei UPS gesehen, aber jetzt weiß ich, was es ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Zum UPS-Paket: Seit wann werden da Zahlen aufgemalt? Oder meinst du den Maxicode der in der Mitte 3 konzentrische Kreise besitzt? http://de.wikipedia.org/wiki/MaxiCode
Nein, wirklich Zahlen, auf drei Paketen stand zB 140. Auf dem anderen Paket stand an der Seite die Nummer 140 und dann auch handschriftlich die Straße, wo ich wohne. (Wozu denn das noch, obwohl ja dick und fett ein Adresslabel da ist).
Achja, morgen kommt UPS nochmals. Vielleicht werde ich ihn da fragen, wenn ich ihn antreffe.
-
Ok, verstehe. Ich habe jetzt näher geschaut. Das erste Angebot ist Surf Sofort UMTS. Das habe ich vorher nicht gecheckt, zumal du damals immer von Surf Sofort Paket gesprochen hast. Aber, in der Tat, es ist das zweite Angebot: Surf Sofort DSL, was für mich in Frage kommen würde.
Dann mal eine andere Frage: ich habe gerade eine VF Datenvertrag abgeschlossen.
Theoretisch wäre es doch möglich, wenn ich die Datenkarte per UMTS Stick in meine Easybox reinstecke und 3 Monate lang nutze und danach bei dir DSL aktiviere, oder?
Darf ich fragen, ob generell ein Neuvertrag direkt nach dem alten Vertrag nicht erlaubt ist oder ob das für euch (weil ihr dann zB keine Provision bekommt) nicht erlaubt ist?
-
Ich habe mal ne Frage, wo du gerade da bist: ich habe bei euch vor ca. 1,5 Jahren einen VF DSL Surf Sofort Angebot wahrgenommen. Der läuft irgendwann im Juni ab. Und der Vertrag ist bereits gekündigt.
Könnte man theoretisch einen VF Surf Sofort Neuvertrag machen und zwar so, dass der Vertrag ab einem Tag nach der Deaktivierung des alten Vertrags läuft?
Ab wieviel Monate vorher kann man den Neuvertrag machen, wenn der Vertrag Juni abläuft?
-
Sicherlich blöde Frage, aber wollte sicher gehen, bevor ich da was am Handy einstelle:
So, ich habe hier normalerweise den Dualmodus GSM und UMTS beim Handy abgeschaltet, da ich nur GSM will, um längeren Akku zu haben. (ich nutze das Internet nur über WiFi).
So, im fernen Ausland will ich das genauso handhaben. Die Frage stellt sich vielleicht nicht, aber endgültige Gewißheit ist besser, daher frage ich mal:
Braucht man im Ausland den Dualmodus (GSM/UMTS) oder reicht es aus, wenn man nur auf GSM umstellt? (Internet wird gar nicht im Ausland genutzt. Wenn UMTS absolut nur für Datenverbindungen ist, dann denke ich mal, hätte sich die Sache ja von alleine geklärt)
-
Cool, ich seh schon jetzt dreifach... ihr wisst, was ich meine. Ja, die Adressleiste. Zweimal im Thread, 1 x im Posting.
3x
Second Handy GmbH
GF: Markus Ranker
Tegernseer Landstr. 127
81539 Muenchen
Tel: 089 - 649 475 46
Fax: 089 - 693 735 79