-
Schade, es gibt keine Kleinkram-Fragen Thread hier in A&K Unterforum.
Was mich wundert: wenn ich mal die Hauptseite aufrufe (http://www.telefon-treff.de/index.php) und dann auf den Thread Umfrage schaue (ohne es anzuklicken), steht Chris. Und wenn man draufklickt, steht Carsten.
Das fiel mir halt auf, weil ich mich gewundert habe, warum der Christian U. mal mit tian ist und mal ohne. Aber jetzt sehe ich: das sind zwei verschiede Personen. Aber warum aus Carsten Chris wurde ist mir noch unerklärlich.
-
Die UMTS Stick sind ja weit günstiger als damals. Gibt es eigentlich Unterschiede in der Qualität der Leistung, wenn zB bei beiden (alten und neuen) Sticks steht 7,2 ist maximum? Gut, im Empfang kann hier und da etwas abweichen, aber ist es vom Grunde her egal, weil sie technisch das gleiche können?
-
Für 31€ + Versandkosten: 4,10€ Hermes oder 2,20€ Dt. Post
Nur Handy + Ladekabel, keine Locks, Zustand: wie neu, kaum bis gar keine Gebrauchsspuren.
Farbe: Schwarz
Abholer: gerne in Bonn
Sliders
-
Aha, also nochmals: du hast für ca. 12.000 Euro bestellt? 
-
Zitat
Original geschrieben von BernieBrot
Also mein Notebook (von Dell) ist generell dazu ausgelegt eine ZWEITE Festplatte einzubauen (sind zwei HD Einbauplätze drin).
Und bei vielen anderen Notebooks kann man anstatt des optischen Laufwerkes eine zweite Platte einsetzen.
Also hier von generell zu sprechen, würde ich generell verneinen wollen 
Wow, das es so was gibt. Wie heißt dein Modell?
-
Kann sein, dass du es gestern gebucht hast und erst ab einem best. Zeitpunkt die Flat aktiviert wird. Sowas geht ja bei einigen Anbietern nicht von jetzt auf sofort. Also bei Bedarf mal die kostenlose 0228-Hotline anrufen und fragen. Sicher ist sicher.
-
-
Ok, habe mal die normale Hotline angerufen, kostet ja nix. Und aha: es ist der Soho Rabatt berücksichtigt wurden. Das nenn ich mal supi Ablauf!
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Nein spielt keine Rolle wenn man mal von Happy-Live-UMTS absieht wo man das Vodafone-Live-Portal für einen Monatspreis von 5 Euro ohne weitere Berechnung nutzen kann. Dieses ist grundsätzlich nur über den WAP-APN aufrufbar. Mit dem jetzt frei gegebenen WEB-APN funktioniert dies sowieso nicht.
Ps. Das mit den WEB-APN bezieht sich auf Callya. Falscher Thread.
Danke! Achja die Hotline meinte auch: wenn man nur über Websessions reingeht, kostet es Geld...
-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
Frag doch mal bei der kostenlosen Business-Hotline 1234 nach! Bist ja Selbständiger, für die diese Hotline schließlich gilt 
Wie? Einfach 1234 anrufen mit der Datenkarte anrufen?
-
Die Frage, die sich mir stellt:
wenn es DSL war, ist ja die Leitung belegt, oder? Wenn du den alten Vertrag behälst, kann es theoretisch sein, dass der neue Bewohner da keine Leitung kriegt, da es schon besetzt ist (falls du den Vertrag nicht mitumziehst?)