Keine Ahnung, aber mal ein Tipp für Experimentierfreudige: bei Netto gibts so was ähnliches für 10€. Wer es also ausprobieren will, kann es ja machen.
Beiträge von Sliders
-
-
Hmmm, sagt mal, ich blick da nicht durch. Vor paar Tagen hatte ich 170 Minuten zum telefonieren. Ich hatte mit Sicherheit max. 10-15 Minuten telefoniert. Heute sagt er mir, dass nur 55 Minuten vorhanden sind. Irgendwie sind 1 Stunde verloren gegangen. Wie aber?
Entweder 1. liegt ein Fehler vor oder 2. wurden die Preise erhöht. Zweitens halte ich eher für wahrscheinlich, da ich damals durch Callthrough weniger als 150 CallPoints zahlen musste. Jetzt zeigt er 150 CallPoints an bei einem Callthrough.
Fände ich schade, denn das erinnert mich an Rapidshare, wo man viele Rapidpoints günstig kaufen konnte und es auf einmal weniger Wert war als sich die Konditionen geändert hatten.
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
wer kauft heutzutage so ein altes Stück Alteisen...vielleicht am FlohmarktWas ist denn das für ein Kommentar :confused:
Es gibt viele Gründe für so ein Handy... Kinder, lange Akkupower, Eltern, Zweithandy, etc....
-
Och neeee, Jungs. Jetzt kam ein Brief von Vodafone, dass ich doch bitte den Gewerbenachweis senden sollte. Kann ich machen, aber ist blöd, denn Handytick hatte es ja und hätte es ja weiterleiten können.
-
Was er kopiert hat, ist schon umfangreich, das stimmt. Sicherlich haben einige Doktoranden paar wenige Sachen auch kopiert ohne Fußnoten anzugeben, aber die wenigsten ehrlichen Doktoranden würden das in einem solchen Maß kopieren.
Ich finde, dass wir den Rest der Uni Bayreuth überlassen sollen. Ich meine, die werden das tun, was in den Richtlinien steht, zumindest hoffe ich das.
Um die Person Guttenberg: sein Auftreten und seine "Erklärung" finde ich nicht so ok. Darüber will ich nicht lang diskutieren, sondern nur das sagen, dass man zu der Verantwortung stehen sollte, also ehrlich und fair. Aber mit unehrlichen Aussagen finde ich das nicht ok.
-
Sag mal, der UMTS Stick ist doch primär dazu da, den Stick im Router zu stecken oder?
-
Sorry, aber das gefällt mir gar nicht. Vor allem weil das neuerdings viele machen. Logitel hat das auch ähnlich mal gemacht. Und eteleon hat da massiv solche Angebote eingestellt.
-
Die Krise wird größer....
"Der neueste Vorwurf: Guttenberg soll bei einem Studienanfänger abgekupfert haben!
Die „Berliner Zeitung“ berichtet, dass sich in Guttenbergs Dissertation mehrere Passagen aus einer Seminararbeit eines Politik-Studenten der Freien Universität in Berlin fänden.
Die Arbeit wurde von dem betreuenden Professor anonym ins Netz gestellt - als „Beispiel für eine gelungene Hausarbeit“, schrieb der Professor in einer Notiz. Die Hausarbeit trägt den Titel: „Die Diskussion über den zukünftigen konstitutionellen Rahmen der EU aus dem Blickwinkel der Verfassungsgeschichte der USA“. Als Hinweis für die anderen Studenten bemerkte der Professor noch: „Bitte beachten Sie auch hier wieder den Urheberschutz etc.“"
(Habe SuFu mit Begriff Hausarbeit gesucht, aber nix gefunden, daher gehe ich mal aus, dass die Info hier im Thread neu ist)
-
ist nicht ganz kurios, aber interessant, dass es nicht nur DualSim Handys gibt, sondern auch TripleSim Handys.
http://cgi.ebay.de/3-Sim-Karte…OTH-NEU-OVP-/330532111871
Akku müsste wohl in ein paar Stunden leer sein, aber nur für Standby Haltung am Netz ist schon ok.
-
Gibt es eigentlich schon das C2-00 irgendwo im Ausland? Ein Freund fährt nach Asien zum Urlaub. Da könnte ich ihn bei Bedarf bitten, eins zu holen, falls es das überhaupt im Ausland zu moderatem Preis noch gibt.
Kommt das C2-00 überhaupt nach D? Ich frage mich deshalb, weil ich im Internet 2 Aussagen gefunden habe: kommt im Frühjahr und kommt überhaupt nicht in D.