ZitatOriginal geschrieben von dasroeder
oh zensiert dann ist es gekrokofarmt
hehe...
Mal ehrlich: ist zwar super Preis, aber das Ding brauche ich echt nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dasroeder
oh zensiert dann ist es gekrokofarmt
hehe...
Mal ehrlich: ist zwar super Preis, aber das Ding brauche ich echt nicht.
Gebraucht, aber wie immer: vollfunktionsfähig
10€ , Versand: kostenlos
7€ + 2,50€
So siehts ungefähr aus (in weiß):

Ideal, um Balkontüren zu verschließen, damit Kleinkinder nicht unbeaufsichtigt mal aus der Wohnung rauslaufen.
ZitatOriginal geschrieben von jerx
Wie lange dauert es bis Zahlungen dem Kalixia Kartenkonto gutgeschrieben wurden? Bei manchen Tagesgeldbanken habe ich den Eindruck, dass diese den Eingang absichtlich etwas verzögern. Ist es hier genauso oder kann man mit den üblichen Banklaufzeiten rechnen (Einzahlung im besten Fall schon am nächsten Werktag verfügbar)?
Ich mache es per KK. Kostet zwar 1,75%, aber immerhin wird´s sofort gebucht. Und das mit den 99c sind ja wohl deshalb nicht tragrisch, weil man das durch einen Umweg verhindern kann, sollte es mal vorkommen.
So wie ich das verstanden habe, muss innerhalb der 6 Monate einmal abgebucht werden. So, da kann man ja, wenn man zwei Paypal Accounts hat, 1c von einem PP Account zum anderen transferieren, wobei die Kalixa hierfür belastet wird. Oder man nutzt es für das Bezahlen von Online Frankierungen, was auch sinnvoll ist, denn Pakete schickt man ja immer...
Ich muss bis jetzt sagen: ich bin zufrieden mit der Karte.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von N°5
Hallo,
es wird ja immer davor gewarnt, das man Schecks annehmen sollte. Irgendwie ist das negativ belastet, da der Scheck ja platzen könnte.
Jemand, mit schlechten Deutschkenntnissen, glaube aus England, bietet mir einen Scheck an. Bei der Auktion handelt es sich um eine Vitrine. Die möchte er auch abholen lassen.
Was ratet ihr mir zu? Aufs Angebot eingehen, oder Finger davon lassen?
Das wäre ganz schön dreist, wenn er vor hat jemanden reinzulegen und dabei noch Leute schickt, die das Mobiliar auch noch abholen.
Sag ihm doch bitte, dass er den Scheck an seinen Freund geben soll und der Freund dir das Geld geben soll. Sag ihm, dass du kein Konto hast, bei dem man Schecks einlösen kann. Gerne kann der Freund den Scheck auf sein eigenes Konto einlösen und dir das Geld bringen. Alles andere ist gefährlich.
Stell dich doch mal vor, wer du bist, worum es ganz konkret in der Umfrage es geht und welche Umfang und Bedeutung die Umfrage für die Doktorarbeit hat. Danke.
An einigen Router kann man ja einen UMTS Stick anschließen. Gibt es eigentlich auch Router mit integriertem SIM Schacht (damit man keinen USB UMTS Stick verwenden muss)?
Kann einer sagen, ob was in D´dorf was zu holen gibt. Muss nächste Woche nach D´dorf, daher wäre eine vorab Info schon nützlich.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Guttenberg ist nun mal bei einer breiten Mehrheit der Bevölkerung ein beliebter Politiker. Teilweise sogar ein Idol
Naja, ich kann da nicht mithalten. Wenn ich in so vielen Webseiten die User-Meinungen lese, sehe ich ja kaum eine Mehrheit, die für ihn ist.
Möchte folgende Modelle kaufen. Wichtig dabei ist, dass die gesamten Kosten über die 2 Jahre max. 500€ liegen. Tarif egal, also Student/Soho/normal. Vertragsanzahl: Single/Duo
Bei Duo gerne auch verschiedene Provider, zB 1x o2 + 1x VF
http://www.notebooksbilliger.d…timedia/asus+k42jv+vx093v