Was? Iphone aus dem Ausland? Das ist NoGo! Lieber 50€ mehr und dann aus D.
Beiträge von Sliders
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BBW-Mantis
Hallo,bin auch auf der Suche nach einem Notebook im Preisbereich bis 450€.
Benötige es hauptsächlich für Internet und ältere Spiele ab und an.
Es sollte Verarbeitungstechnisch ordentlich sein, brauchbares Display im 15er Bereich und eine gute Tastatur.Bin zwar schon über einige von HP, Lenovo und Samsung gestolpert aber kann mich noch nicht recht festlegen.
Vielleicht habt ihr ein paar gute Ideen.
1. Amazon 50€ Rabatt (bis heute) auf Acer Notebooks ( Rabatt inklusive)
2. HAMMER HP Notebooks bei HP über Allmax, falls du oder irgendwer in deiner Familíe Student ist. Habe mir einen 14 Zoller Core i5-460 inkl. ATI Grafikkarte für 500€ geholt, was ansonsten 750€ kostet.
3. Bei Real gibts nur heute 19% Rabatt auf Notebook. Ein sehr gutes Notebook für 500€ ist so ein Toshiba Teil. Oder das hier: Notebook Satellite L500-1V9 statt 549,00 € nur 409,14 € inkl. Versand -
Zitat
Original geschrieben von GrandMasterLW
Wartet noch wer auf Antwort von Neckermann? Bei mir bisher keine Regung, im Kundenkonto steht auch noch immer der Fehlbetrag, langsam wirds knapp!Hast du dich bei denen überhaupt gemeldet, dass du Erstattung willst? Ohne das werden die ja nix prüfen. Schau mal kurz ins Kundenkonto rein. Vielleicht ist ja was da. Oder man hat dich in der Tat vergessen. Daher: schreibe mal heute eine Mail!
-
Dazu gibts viele Shops und viele Threads.
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=429628&pagenumber=1
EDIT: ich kaufe gerne in China ein. Viele der genannten Shops sind seriös. Die Lieferzeiten sind jedoch unterschiedlich. Ein Blick auf ebay.com lohnt sich auch. Da kaufe ich auch ein. Hatte letztens auf ebay.com aus China was bestellt. Ne Woche später war es bei mir da.
-
Es kann wirklich unwissentlich sein mit der Farbe, denn ich kriege NIE die Farben auf dem Foto, wie es in echt aussieht, also in Bezug auf Kleider. Farben wie Rosa, Maroonfarbe, etc. erkennt man zwar irgendwie, aber entsprechen nicht dem, wie man es sieht.
Und dabei benutzte ich schon gute Kompaktkameras wie Canon Ixus Modelle...
-
voodoobaby
voodoobaby
Top! Schnelle Bezahlung, schnelle Kommunikation.
Viel Spaß mit der microSD Karte
Sliders
-
Wo wir gerade beim Thema sind: ich muss eine 320GB Platte säubern, da ich es verkaufe. Nun dauert so was mit Paragon bestimmt 1 Tag, was ich natürlich blöd finde.
Ich dachte: man könnte doch die Platte zweimal überschreiben (also mit unwichtigen großen GB-Datein voll machen, kurz formatieren und nochmals vollmachen.) Dann müsste niemand doch irgendwelche alten Datein wiederherstellen können, oder? Die Platte zu überschreiben dauert ja nicht lange.
Meine Frage: ist dadurch gewährleistet, dass man mit normalen Wiederherstellungsdatein meine ursprünglichen Datein (die vor der Überschreibung) nicht wiederherstellen kann?
-
Der Laden ist doch hier im TT tätig....frag sie mal.
-
Ja, wartet mal doch ab. Und noch eins: ob der Twitteraccount zu Telekom gehört oder nicht, spielt ja echt keine Rolle.
Ich meine, der Preis kann ja schon stimmen. Vielleicht werden 1000 Stück weggehauen und der Rest wird storniert. Wie bei Weltbild halt.
-
Da haben verdammt viel bestellt. Paar Tausend Stück sicherlich. Ich denke, die ersten Besteller schon was abkriegen, die späteren vielleicht nicht.