Beiträge von Sliders

1. Amazon 50€ Rabatt (bis heute) auf Acer Notebooks ( Rabatt inklusive)
    2. HAMMER HP Notebooks bei HP über Allmax, falls du oder irgendwer in deiner Familíe Student ist. Habe mir einen 14 Zoller Core i5-460 inkl. ATI Grafikkarte für 500€ geholt, was ansonsten 750€ kostet.
    3. Bei Real gibts nur heute 19% Rabatt auf Notebook. Ein sehr gutes Notebook für 500€ ist so ein Toshiba Teil. Oder das hier: Notebook Satellite L500-1V9 statt 549,00 € nur 409,14 € inkl. Versand

Zitat

Original geschrieben von GrandMasterLW
    Wartet noch wer auf Antwort von Neckermann? Bei mir bisher keine Regung, im Kundenkonto steht auch noch immer der Fehlbetrag, langsam wirds knapp!

Hast du dich bei denen überhaupt gemeldet, dass du Erstattung willst? Ohne das werden die ja nix prüfen. Schau mal kurz ins Kundenkonto rein. Vielleicht ist ja was da. Oder man hat dich in der Tat vergessen. Daher: schreibe mal heute eine Mail!

Wo wir gerade beim Thema sind: ich muss eine 320GB Platte säubern, da ich es verkaufe. Nun dauert so was mit Paragon bestimmt 1 Tag, was ich natürlich blöd finde.

Ich dachte: man könnte doch die Platte zweimal überschreiben (also mit unwichtigen großen GB-Datein voll machen, kurz formatieren und nochmals vollmachen.) Dann müsste niemand doch irgendwelche alten Datein wiederherstellen können, oder? Die Platte zu überschreiben dauert ja nicht lange.

Meine Frage: ist dadurch gewährleistet, dass man mit normalen Wiederherstellungsdatein meine ursprünglichen Datein (die vor der Überschreibung) nicht wiederherstellen kann?