-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Empfiehlt ihr, das gesamte Geld auf einmal aufs Kundenkonto zu überweisen, oder erstmal nur einen kleinen Betrag, und dann erst überprüfen?
Wieso zahlst du es nicht vor Ort in einem VFShop? Da kriegst du auch die Quittung...
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Ich meine, dass auch Vodafone DSL Anschlüsse für den Vodafone Vorteil ausreichen.
Ich habe VF DSL, aber bei mir wurde es verneint. Egal, da mein DSL eh nur noch 3 Monate läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Hat hier jemand als Student oder Selbständiger zusätzlich noch den Vodafone Vorteil erhalten? Wieviel Rabatt erhaltet ihr und für was für einen Vertrag?
Darf man VOIP nutzen?
1. Nö, habe keinen zusätzlichen Vorteil erhalten. Man kann es insofern erhalten, wenn man einen SuperFlat Vertrag hat, so wie mir die VF MA erzählt hatte.
2. Rabatt sollte 10€ sein, wenn ich mich nicht irre.
-
Wann hast du den Lappi bestellt? Ich konnte am Vortag keines finden (bzw alle Wettlogos waren in diesem Bereich weg).
-
Um wieviel ging es denn? Ich denke mal, du warst nicht naiv genug, viel zu auszugeben, bzw ich hoffe es, dass du es nicht gemacht hast. Das wäre zu riskant...
Vielleicht hast du einen Link zur Webseite.
-
Wo wir beim Thema sind: wie lange dauert es denn, bis Base das Geld zurückbucht? Kollege wartet seit Januar von Base auf Gutschrift...
-
Tolle Aktion 
Vielleicht ein paar nahe-zukünftige Modelle (zB im April lieferbar, aber nun bestellbar) wie das Optimus 3D oder ähnliche Android Modelle. Danke.
-
Ich brauchte nur 6 Rohlinge, musste aber heute einen ganzen Spindel kaufen. Da ich einen größeren Teil des Spindel nicht benötige, verkaufe ich die Hälfte der Platinum DVD-Rohlinge.
Preis: 6,40 + 2,20€ Porto
-
-
Dann frage ich mal als Erster...kann man auch Soho buchen?